ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radlager Blazer

  • Hallo, liebe Fangemeinde.


    Da ich mich mit der Materie noch nicht weiter auseinandergesetzt habe, vorab die Frage:
    Ist es ein großer Akt, das vordere Radlager bei einem 99er Blazer zu wechseln.
    Vielen Dank für Eure Anteilnahme

  • Das kommt auf dein Können und Wissen an , Ich sag zu so was kleine Bastelstunde ; denn es ist nicht besonders schwierig wenn man weiß wie .
    Länger als eine Stunde brauch Ich für einen Radlagerwechsel auf beiden Seiten auch nicht , mit meinem Werkzeug im Shop an meinem Truck .



    greetings
    Midnightflyer

  • Und hast du dein Radlager gewechselt bekommen?
    War es schwierig?

  • hi
    also wie midnightflyer schon sagte
    kleine bastelstunde
    mein sohn ist mechaniker und er hat für ein radlager und den umlenkhebel und noch eine kleinigkeit
    keine 2h stunden gebraucht


    Vielen Dank für Eure Anteilnahme


    gehört doch eher auf ne trauerkarte oder??


    also viel erfolg
    gruss

  • Zitat von "swolf39":3pd4mzvh


    Hallo, liebe Fangemeinde.


    Da ich mich mit der Materie noch nicht weiter auseinandergesetzt habe, vorab die Frage:
    Ist es ein großer Akt, das vordere Radlager bei einem 99er Blazer zu wechseln.
    Vielen Dank für Eure Anteilnahme


    Habe auch ungefähr eine Stunde pro Seite benötigt. Er hier braucht nur 7:28 Minuten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lloll:


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :haumichweg:
    den hätt ich heut auch gern an meiner Seite ghabt


    Na im Ernst, in einer knappen Stunde ist das locker zu schaffen, wie ich heut bemerken durfte. :D
    It's not a big deal...


    Lucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!