ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anhängersteckdose von US auf DIN

  • verschoben, Heliklaus 12.04.12



    Hallo zusammen,
    ich bin dabei meine Anhängersteckdosen umzubauen (Suburban Bj 2000) habe ich soweit auch fertig, nur bekomme ich das Bremssignal auch auf die Blinker. Wie bekomme ich das Bremsignal von den Blinkleuchten weg? Ich kann das Blinksignal auch von den Rückleuchten nehmen finde ich aber nicht so gut, da die Anhängerblinker eine extra Sicherung haben. Am Fahrzeug wurde es ja auch irgendwie gemacht.
    Gruß Sven

  • Habe gerade gesehen das ich im falschen Forum scheibe. Habe aber keine Ahnung wie ich das Forum wechseln kann, darum schreibe ich es nochmal ins SUVs/Vans.
    Sarry

  • ja ja ja - die meisten echten amis haben immer noch die brems-blink-umschaltung.
    rechts blinken: gehen nur linkes und mittleres bremslicht.
    links blinken: nur rechtes und mittleres bremslicht an.

  • ok, zwar halbes Jahr her und du wirst schon weitergekommen sein, aber nicht zuletzt da weder du noch jmd. anderes zwischenzeitl. was zu geschrieben hatte - du musst das Kabel vom Bremslichtschalter (am Bremspedal) zum Blinklichtschalter bzw. -relais kappen und extra nach hinten führen, beziehungsweise in deinem Fall, bin mir nicht ganz sicher, aber - vielleicht geht's, dass du zumindest eine Abzweigung von dort nach hinten nur für den Anhänger machst. Dann solltest du am Fzg. immer noch die Blink-/ Bremskombination haben, aber am Anhänger alles nach Vorschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!