ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat ab 19.30 h in Giessen

  • Hi Leute!


    An alle aus den Kreisen FB, GI, LM, MR, VB, LDK, MKK, HU und HG


    Für "Harry" gilt AB ;)


    Ich habe das Gefühl das aus meiner Region nicht so arg viele hier im Forum sind. Zobelix und ich haben uns den Kopf zerbrochen wo und wie man sich relativ regelmäßig treffen kann um nicht nur online die Kontakte zu pflegen.
    Bei der Suche nach einer geeigneten Location bin ich im Netz auf die Info gestoßen das sich wohl diverse Amifahrer jeden 2. und 4. Freitag im Monat ab 19.30 h in Gießen auf dem Parkplatz vom INTERSPORT-BEGRO treffen.
    Auf der A485 die Abfahrt "Schiffenberger Tal" nehmen, dann Richtung Stadtmitte unter der Autobahn durch.
    Dann nach der 2. Ampel findet ihr rechter Hand den Intersport Parkplatz. Ein Pro-Markt ist dort auch. Für Hungrige gibt's ein "Würger King" :P
    Wäre prima wenn wir mit einigen aus dem Forum mal dort landen könnten.
    Was meint ihr???


    Gruß,Maddin

  • Na ich denke ich wäre dabei wenn es passt. Gib mal ein Datum durch und die Uhrzeit. Werde dann mal kommen......


    gruß tommy

  • na da wäre doch gleich der nächste freitag drann?

  • Zitat von "Rubber Duck":e7et7iaz


    Hi Leute!


    An alle aus den Kreisen FB, GI, LM, MR, VB, LDK, MKK, HU und HG


    Für "Harry" gilt AB ;)


    Servus Madiiiin,


    Also schon mal vorab, lieber Würger King als Mc Doof .... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wir "Bazies" haben die kommenden zwei Wochen Pfingstferien. Kid´s sind zu Hause und nerven... Frauchen nervt das ganze Jahr.... :whistle: , ...vielleicht fahren wir ein paaar Tage in den "Süden".... Desweiteren stehe ich auf Abruf eines Werkstatt-Termins bzgl. Addidivierung meiner Ventile wg. LPG-Betrieb... Will sagen, dass ich mich kurzfristig nicht festlegen und zusagen kann. Nächsten Fr., wie Zobelix meinte, könnte bei mir eng werden.


    Schau mä mal

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hey cool... super Idee (danke Zobelix für den Wink mit dem zaunpfahl ;) )


    habe ich schon in den Kalender geschrieben, leider fängt den tag der Hessentag hier an und ich habe noch keine Ahnung ob ich hier raus komme oder nicht. Wenn ich hier weg komme (ohne über Kassel fahren zu müssen) komme ich bzw. viell. sogar wir rum!

  • Also dann!


    Kommenden Freitag gegen 19.30!


    Wollen wir als Truppe einlaufen und uns vorher schon irgendwo treffen, oder wollen wir tröpfchenweise auf dem Parkplatz erscheinen?


    Zobelix, wir können ja auf jedenfall zusammenfahren.


    Harry mach dir keinen Streß (machen ja die Frauen schon O-) ) es ist ja alle 2 Wochen!
    Dann machen wir halt mal den Spähtrupp und berichten dann.

  • Herjee besorgt noch ein paar Mädels das ich nciht so alleine bin :)

  • sorry
    muß mich für freitag ausklinken.
    bekomme übernachtungsbesuch.
    fällt also flach.
    aber es ist ja wie schon festgestellt öffters

  • ich versuch zu kommen ............


    gruß tommy

  • Zitat von "Bigbiggi":15lavzfz


    Herjee besorgt noch ein paar Mädels das ich nciht so alleine bin :)


    Wenn meine bessere Hälfte rechtzeitig aus HH zurück ist hast du Verstärkung. ;)

  • Servus Maddin wollte nur bescheidgeben das solltet ihr euch mal wieder treffen bin ich dabei. GI passt auch mir gut. Gruss Nic

  • Ich bin leider auch raus. Aber das nächste mal.

  • OK!


    Diesen Freitag gibts wohl keine Zusammenkunft. Mein Frauchen schlägt am Abend im Bahnhof auf. :love:


    Dann probieren wir es den nächsten 2.Freitag!
    Vieleicht sind wir dann auch mehr Leute. Wir wollen ja als Gemeinschaft auftreten,gelle!? :whistle:


    Vieleicht isses ja dann auch wärmer und vor allem trocken!


    In diesem Sinne: Auf ein Neues...


    Grüß Euch,Maddin


  • Also da ich ja nun wie du es so schön genannt hast mein CIA Mobil :) in der Garage habe würde ich beim nächsten mal gerne Aufschlagen. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":vym8ako8

    Also da ich ja nun wie du es so schön genannt hast mein CIA Mobil :) in der Garage habe würde ich beim nächsten mal gerne Aufschlagen. Gruss Nic


    Ich hoffe doch :D


    Mer könne uns abber auch mal außer de Rei treffe! Ei wo mir doch fast Nachbarn sinn... :whistle:


    Gruß,Maddin

  • Zitat von "zobelix":w738t1or


    so
    war den einer da?


    :whistle:


  • Jo gern mache mer mal. :) Gruss Nic

  • so
    wer kommt am freitag?
    hab gerade mit martin geschnackt.
    liste zum kopieren:


    1) Ruber duck
    2) Zobelix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!