ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

US Police Uniform

  • Moin! Ich suche originale US Police Uniform in L Größe fürs Treffen im Sommer. Hat jemand irgendwelche Kontakte, die mir dabei helfen könnten? Habe schon bei Ebay gesucht, da gibt's entweder keine passende Größe, oder einfach so ein billig Zeug für Karneval. Wäre super gewesen, wenn die auch komplett wäre, also Mütze, Hemd und Hose. NOCH BESSER mit Abzeichen gleich dran. Danke für jede Hilfe


    Mfg, Daniel

  • frag doch mal Heliklaus, der weiss bestimmt Quellen...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bei Ebay.com hab ich noch nicht, da ich kein englisch kann. Deswegen kann ich auch nicht da wissen, ob orihinal, oder auch ein billigzeug es ist. Und Klaus hab ich angeschrieben, mal schauen, was er sagt.

  • In Mendig beim OCC Treffen ist immer ein großer Stand mit Uniformen, Abzeichen, Lichtanlagen usw. Setz dich mal mit dem Outcast Car Club in verbindung.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hi,
    ich hab meine original Sheriff Uniform über einen US-Shop im Internet für Polizeiuniformen und Ausrüstung bestellt. Wenn es die Hosen und Hemd hier in Europa geben würde, würden sie um die 80€ pro Teil kosten. Aber es gibt keine originalen Uniformteile bei uns.
    Ich hab um die 30-40 $ pro Teil bezahlt und es kam nochmal das gleiche an Versand dazu. Man muss nur aufpassen wegen den Größen weil z.B. in USA die Größe XL keineswegs XL hier bei uns ist. Musste zur Schneiderin wegen Kürzen und engerer Schritt bei der Hose. Die Sachen müssen stimmen weil ja der Rückversand fast unmöglich ist.
    Es gibt hunderte von US-Geschäften im Internet die Uniformen verkaufen. Das wichtigste ist, das sie über den großen Teich versenden und das man mit Kreditkarte bezahlen kann.
    Ich schau mal ob ich den Laden noch mal finde und sende hier den Link.


  • Olala, ist die Frau inkl.?

  • Die auf den ersten 2 Bildern ist im Preis mit drin, die andere ist meine Ex.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Du hast René falsch verstanden. Er meinte, das sei seine Ex- Uniform. Die hatte er damals getragen. :)

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Vielleicht kommst Du auf dieser Seite hier weiter:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die sitzen in Italien, verschicken innerhalb Europa und haben diverse Uniformen und Zubehör auf Lager inkl. der meisten Abzeichen.
    Zahlen kannst Du per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Er meinte, das sei seine Ex- Uniform. Die hatte er damals getragen


    ...drum hatte er Handschellen in seinem Haus rumliegen... jetzt wird einiges klar... :kopp:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!