ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

tote auf campingplatz am edersee???

  • Warum Rene, kennst Du die Hütten von innen....... :?::?::whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • nee, aber die Toiletten. Das sagt einiges über nen Campingplatz aus. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...sind aber nur Die inne " Partyecke ", die anderen Toiletten waren/sind in einem besseren Zustand ;)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • das ist richtig, aber ich finde, immernoch hart an der Grenze. Ich kenn wesentlich schönere Campingplätze, natürlich auch teurer, aber zum Teichmann würd ich meine Family nie mitnehmen. Ganz ehrlich. Daher kann ich auch verstehen, dass einige nicht kommen werden, die sonst noch immer dabei waren. Aber das ist jetzt "Off Topic". ;)


    P.S.: für mich ist das im Zuge von so einem Treffen ok. Da brauch ich auch nicht mehr.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • das ist richtig, aber ich finde, immernoch hart an der Grenze. Ich kenn wesentlich schönere Campingplätze, natürlich auch teurer, aber zum Teichmann würd ich meine Family nie mitnehmen. Ganz ehrlich. Daher kann ich auch verstehen, dass einige nicht kommen werden, die sonst noch immer dabei waren. Aber das ist jetzt "Off Topic". ;)


    P.S.: für mich ist das im Zuge von so einem Treffen ok. Da brauch ich auch nicht mehr.


    Pony


    Servus Pony.


    Die Plätze wo vornehm geschissen wird, kenne ich auch. Da machste aber zu 100% keine so gelungene Party wie beim Teichmann. Da haste nämlich einen Sack voll Spießer, anstelle der Mücken am Arsch kleben.


    Wer gedient hat, kennt noch ganz andere Örtlichkeiten des Entleerens ^^ Meiner Familie hat´s gefallen. Du solltest sie das selbst entscheiden lassen.


    Dann musste allerding das Rumgehure mit deiner Froschschlampe unterlassen...... :ja:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • nee lass mal, das ist MEIN Urlaub. Da kommt die Family nicht mit.
    Und meine Kids sind noch zu klein, als dass Papa beim saufen nicht gestört oder gefordert wird. Und den Kids hinterher rennen muss ich nicht auch noch am Edersee haben, das langt mir hier voll und ganz. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Und den Kids hinterher rennen muss ich nicht auch noch am Edersee haben, das langt mir hier voll und ganz. ;)

    Dann bleibste auch schlank und rank und setz kein fett an. :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ...abnehmen ist aber am Edersee das letzte das ich will. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    ...abnehmen ist aber am Edersee das letzte das ich will. ;)

    Das geht dort doch auch gar nicht... selbst wenn man wollte... :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



  • Dafür braucht man net bei Y-Reisen gewesen zu sein...... :D


    Hab schon wesentlich schlimmere Örtlichkeiten zu Gesicht bekommen im In- und Ausland - dagegen ist die Sanitäranlage inne Partyzone Gold! :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!