ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sonderanfertigung Edelstahlauspuffanlage

  • Hi Folks,
    wer in Baden Württemberg (Karlsruhe bis 60 KM Umkreis) fertigt Edelstahlauspuffanlagen für meinen 1956 Chevy Truck?
    Wer Infos hat - bitte her damit - bin über jede Info dankbar.........

  • Hallo Matze,


    ich habe die (catback) Edelstahlauspuffanlage für meinen Tahoe in Februar 2010 bei H&B Auspufftechnik in Murrhardt machen lassen (mit TÜV Abnahme und Eintragung) ist zwar etwas weiter als 60 Km von Karlsruhe aber dafür ist es eine Maßanfertigung. Die beschäftigen sich dort auch mit Oldtimern.
    Ich für meinen Teil bin mit meiner Anlage sehr zufrieden, ist nicht so abartig laut das meine Nachbarschaft mich mit "Schrotflintensalut" bei einer nächtlichen Heimkehr begrüßen aber auch nicht so mau wie die Serienanlage. Hat einfach nen guten V8 Sound ohne gleich die Mitmenschen akustisch zu erschlagen und unsere "Freunde und Helfer" können sich Ihre intelligenten Bemerkungen auch sparen, da alles eingetragen ist :hurra:


    Hoffe es hilft Dir etwas weiter.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!