ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

7. US Car Treffen Centro Oberhausen 2010

  • verschoben, Heliklaus 15.06.12



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hört sich gut an...!


    Würde sich jemand aus der Region Wetterau und Umgebung anschließen und im Convoy da hoch blubbern?


    Grüße Maddin

  • Hmm das sind nur 200Km! Das hört sich echt gut an!


    MfG


    Daniel

  • Schade, bin genau an dem We in Dornum an der Nordsee... grummel :(

  • Zitat von "Rubber Duck":2zixae4c


    Hört sich gut an...!


    Würde sich jemand aus der Region Wetterau und Umgebung anschließen und im Convoy da hoch blubbern?


    Grüße Maddin


    Sollte ich mich dazu entschliessen dort auszuschlagen erfährst du es als erster Maddin. Gruss Nic

  • Motionpicturecars ist auch mit am Start...den Caprice hab ich bis dahin leider nicht fertig...der Motor und der Rahmen brauchen leider noch mehr Arbeit, als ich geschätzt hatte...mächtig scheisse
    ;(;(;(

  • Wäre eigentlich Heimspiel für uns (30 Km), aber wir sind in Bella Italia und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :D
    Viel Spaß wünsch ich Euch.

  • Zitat von "MGChevroletS-10":4lgsvzpk


    Wäre eigentlich Heimspiel für uns (30 Km), aber wir sind in Bella Italia und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen :D
    Viel Spaß wünsch ich Euch.


    Schade!
    Seid Ihr denn am Freitag am Yukon??

  • Hallo!
    Wir sind am nächsten Freitag leider nicht da. ;(
    Freunde aus den Astro-Van Forum heiraten am kommenden WE und da sind wir eingeladen.
    Knackpunkt ist sie wohnen in Bayern, also müssen wir frühzeitig los.
    Freitag mit WoWa hin, Samstag Feier, Sonntag ohne WoWa zurück (der bleibt für Italia da stehen :D ).
    Am 06.August sind wir wieder beim Stammtisch dabei :lol:

  • Für die vielen Neuzugänge mal wieder nach oben befördert...
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu kommen.

  • Ich wollte eigentlich auch kommen,aber leider is meine Frau an dem We nach Hamburg,und ich bin mit den Kiddis allein.
    Im grunde kein prob.,könnte sie ja mitbringen,wenn ich nicht dazu verdonnert worden wäre,mit den Kidds nach Hannover zu meinen Schwiegereltern zu fahren.
    Grummel.

  • Das ist ein richtig GEILES Treffen. Ich werde da sein. Natürlich auch schon am Samstag. Dann kann die Family im Centro schoppen und ich hab Zeit für knaller Autos. Ich hoffe man sieht sich. :fgrin:


    Gruß Uwe

  • hi
    komme am samstag, so wie es aussieht treffen sich einige Kölner und andere und ich am Samstag an der A3 Rastplatz Ohligserheide um 9.00
    evtl sieht man sich
    gruß Klaus

  • Werde mit meinen schwarzen Trailblazer auch am Samstag aufkreutzen vielleicht sieht man sich

  • sodele,
    bin in der naechsten viertelstunde weg auffen weg zum centro.
    ja, norbert - schau nur auf die uhrzeit dieses posts:
    alter muss mit zeit kompensiert werden.
    eins sag ich nur: im alter dauert alles laenger - iss dafuer aber um so schoener.

  • hi nobby,
    danke fuer kaffe, brot und kuchen.
    war gute idee von dir, zu dritt zum centro.
    hatte nur 5 km etwas feucht, dann trocken mit richtig rueckenwind.
    schoenen abend noch.
    werd morgen mal nen paar bilder vom centro reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!