ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Umbau Analog -> Digitaltacho / Kühlwassertemperatur

  • Hi!


    Ich möchte den ollen Anlalogtacho rausschmeißen, und einen digitalen vom S-10 verbauen.
    Wier sieht es da mit den Gebern aus? Bleiben das die alten, oder müssen da neue her?
    Passt der Stecker vom Tacho hinten, oder muß ich da Schlatpläne wälzen und den Lötkolben schwingen?


    MfG


    Daniel

  • Willst du meine Ehrliche Meinung?
    Lass es...die Dinger funktionieren schon im S10 nicht gescheit!
    Du versaust Dir nur Deine Elektrik.... ;(

  • Und du musst da alles anpassen , da die Belegung unterschiedlich ist , Ich kenn einen der das in Brandon an seinem Highsierra (Topmodell vom Sierra) gemacht hat , der hat als GM-KFZ-Elektriker da ein ganzes Wochenende gebraucht bis alles so ging wie er es wollte , das sagt ja wohl einiges darüber aus was da alles ansteht .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ok Danke Jungs. Ist halt nicht wie VW (Lego für Erwachsene). ;)


    Aber was Anderes:


    Die Kühlwassertemperaturanzeige im Kombiinstrument zeigt nichts an. Der Stellmotor kann es nicht sein, denn die Anzeige bewegt sich einmal nach oben, wenn man die Zündung anmacht. Jetzt habe ich den Temperatursensor vorna neben dem Kühlwasserflansch neu gemacht, aber der ist wohl "nur" fürs STG.


    Wo sitzt der Sensor für das Kombiinbstrument?


    MfG und Danke


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!