ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Reserveradhalterung beim K5

  • hallo, da mein k5 etwas größere schlappen hat bekomme ich das reserverad nur im liegenden zustand in den kofferraum...die alte halterung ist also überflüssig und der kofferraum ist voll..



    nun habe ich schon im internet einige k5 gesehen die außen an der heckklappe eine haltrung fürs reserverad hatten..




    sind das einzelanfertigungen oder nachrüstteile?
    weiß jemand wo ich sowas her bekomme???


    mfg. karsten

  • ich geb dir den Tip, lass es sein. Die meisten dieser Selbstbauten sind dann irgendwo an der Seitenwand verankert und im Laufe der Zeit oder Gelände reißt dir der Klumpen von Reifen nur die Bleche auseinander.

  • Reserverad? Wozu ein Reserverad?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • aber ohne reserverad unterwegs ist auch nicht so prickelnd..


    wozu reserverad? es reicht doch schon das ein krummer nagel irgendwo aufm weg liegt, oder ein scharfer stein der die seitenwand aufritzt...


    gibts da denn keine andere lösung ohne den kofferraum zu verbauen??

  • doch, Reifenpilot oder Gumminöppel zum reinahlen und vulkanisieren, zur Not im Standgas zur nächsten Reifenbude eiern. Reserverad halte ich für überbewertet.... :)

  • Also ich habe auch kein Reserverad. Dort ist mein Gastank... Und wenn ich so nachdenke, habe ich in meinen 22 Jahren wo ich Auto fahre erst einmal ein Reserverad gebraucht... Wenn es so wichtig wäre, dann wäre es wohl Pflicht eins dabei zu haben... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • alles klar...ich pack zwei reifenpilot-pulln ein...kann mich mit dem reserverad im kofferraum nicht anfreunden, da ich auch öfters drin nächtige...


    mfg. karsten

  • mahlzeit
    bestell dir sowas
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    dann nimmst du noch einen kleinen kompressor mit und ein nagel hat keine chancen mehr , das kit funktioniert wirklich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!