ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frust!

  • ...na ja umgekehrt die sprüche und witzeleien von denen.


    man sollte alles nicht so eng und verbissen sehen,das ist doch der rest schon,es ging doch nicht um charakter und geschenke darf man doch,oder was denn schon alles bei tests der weißen soße in dönerbuden rauskam.da ist doch das mon cherry(mon knobi) echt klasse dagegen.

  • Mann Barney nun macht mal ein Punkt
    Dass sind Witze,die werden ueber Juden Tuerken Deutschen Mantafahrer Blondienen usw. gemacht
    und haben ueberhaupt nix mit Rasse Hautfarbe oder Religion zu tuen.Wir leben in einen Multikulti
    Land,und jeder hat das Recht seine Meinung frei zu aeussern und Witze zu erzaehlen.Aber das ist
    typisch Deutsch.Sagst du etwas gegen Migranten,wirst du gleich angemahnt.
    Fazit---Locker bleiben


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "BigNic":1fyckp4r


    @Uwe/Mario Das sehe ich genauso.


    Ich ebenso. Denn damals als Asylbetreuer musste ich mir ganz andere Sprüche gefallen lassen und konnte nichts gesetzliches unternehmen.


    Grüsse
    Jan

  • Mit der Nationalität hat das nix zu tun. Arschlöcher gibt´s überall. Solange man sich zu benehmen weiß, wird man auch respektiert !


    Und ein guter Witz ist immer willkommen :mrgreen:



    ...kann mir leider keine merken :-/

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Witze und normale Sprüche sind absolut ok, solange sie nicht beleidigend werden. Aber Sprüche, die tief in die dunkle Seite des 3. Reiches gehen und andere, die mehr als beleidigend sind, musste ich hinnehmen, um Konfrontationen zu entgehen (was es sehr oft gab). Denn ich hatte keine Lust, am nächsten Tag im Blick, resp. Bildzeitung zu stehen... X(


    Also empfinde ich das von Barney angeprangerte als harmlos. Ich kann auch gut über Schweizerwitze lachen. Nur mal so mal am Rande bemerkt....


    Grüsse
    Jan

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Tach Männers,


    ich möchte auch noch einen Kommentar über Randgruppenwitze bzw. Randgruppendiskussionen abgeben!
    Wenn man in Deutschland kein "Doktor der Retorik" ist hat man immer einen schlechten Stand wenn man pikante Themen öfftl. anspricht.
    Wir sind immer die Arschlöcher.
    Aktuelles Beispiel: Währen der WM sind 80% der Autofahrer mit den Blödfähnchern rumgefahren (die restl. 20% fahren Amis 8-) )und deren Tussen hatten die Deutschland farben im Gesicht und brüllten "DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND"! Und jetzt?????? Die WM is rum und auf jedem Kanal im TV gibts was schlimmes über die Deutschen und deren Geschichte damit alle wieder die Fahne im Keller verstecken können für die nächsten 4 Jahre.
    Gemäß dem Motto: Genug gefeiert du dummer Deutscher jetzt geht's wieder ans bezahlen.....!


    So...Luft gemacht mit einem freundlichen Gruß, Maddin



  • Tjaja im Mutterland unserer Wägelchen braucht man keine WM um die Landesfahne zu hissen. Aber Patriotismus ist bei denen auch nichts verwerfliches wie in unserem schönen Land.

  • Oh Mann, da haben wir ja was losgetreten. Nichtmal hier hat man vor irgendwelchen Nationalstolzdebatten seine Ruhe.
    Echtmal, wie man es macht es ist verkehrt. Ist man stolz auf sein Land (und das bin ich in einigen Dingen durchaus) ist man ein Nazi.
    Andererseits, wenn man es kritisiert (auch das tue ich oft genug) ist man quasi ein Vaterlandsverräter.
    Deswegen ist es mir auch völlig Bockwurscht was darüber gefaselt wird.
    Ich mach eben meine Witze über Türken, und die Türken machen eben meine Freundin an, während ich daneben stehe.
    Ist halt jeder anders.
    Dieses Anderssein stellen wir ja auch zur Schau, in dem wir unangepasste Autos fahren, für die uns so Mancher verflucht, aber gleichzeitig voller Neid die Lippen leckt.
    Das ist doch alles Reine Schizophrenie.


    So, jetzt bin ich gefrustet.

  • Zitat von "christian1984":3tsc1olb


    Dieses Anderssein stellen wir ja auch zur Schau, in dem wir unangepasste Autos fahren, für die uns so Mancher verflucht, aber gleichzeitig voller Neid die Lippen leckt.


    Da hasse abba Recht ;) !!!!!!!



    Das kann aber auch anders enden - Udo und ich hatten mal ein "Problem" mit einer etwas sehr fülligen farbigen Mitarbeiterin beim GM Händler in US - meine Kohle von immerhin über 38 000 $ war weg. Mein Bank hatte sie überwiesen, die Bank dazwischen nachweisslich auch und eben diese zuständige Mitarbeiterin konnte die Kohle über VIELE TAGE HIN nicht finden :devil: .


    Warum??? Sie hat NIE nach dem Absender gesucht, nur nach dem Betrag...... 25$ sind von der Bank dazwischen als Gebühren abgezogen worden........ :whistle: . Hat uns wertvolle Zeit gekostet, die Verschiffung war gefährdet und Udo hat halt mal was über "dick" und "nicht eben weiss" geschrieben" ------------- Mann, hier war was los :devil: ;( :sick: 8| .


    Eine ehemalige Userin hat sich da doch sehr eingemischt - das Ende war ein völliges Durcheinander.....


    Nachzulesen irgendwo in den Annalen (das wird mit ZWEI "n" geschreiben ;) ) des Forums.


    Nur mal so als Warnung, wie "so" etwas enden kann............ Allerdings existiert die damalige wohl auch nicht schlanke Dame im forum nicht mehr. Sturm im Wasserglas :mrgreen: .


    Greetz
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Genau das meine ich.
    Aber egal.
    Letztenendes sind wir ja hier im Forum um mit Gleichgesinnten Spaß zu haben und uns gegenseitig zu helfen.


    Aber mal was anderes, ich weiß jetzt auch warum Pontiac pleite gegangen ist.
    Das Ding hab ich schonmal in der Chrom und Flammen gesehen und für eine Studie gehalten. Aber das wurde ja wirklich gebaut.
    Ich weiß nicht, man kann´s gar nicht fassen. Ich schwanke zwischen :sick: und :lloll:
    So´n Ding in blau könnt ihr auf Autoscout erwerben für, haltet euch fest, 17000 Glocken.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Grüße

  • Was haben die sich nur bei diesem Auto gedacht?????
    Kein Wunder,dass die Pleite gagangen sind

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nen Aztek , sieh an :whistle: , der ist hier aus der Mode gekommen , den kriegst du hier für $5000 bis $8000 nach geschmissen , die sind mal als Live Style Kinderwagen/Einkaufskorb für die hippe Mom verkauft worden .
    Und hier haben die Dinger sich ganz gut verkauft ; bei genau der Zielgruppe .



    greetings
    Midnightflyer

  • Ja ja, Pontiac hat so schöne Autos gebaut. Eigentlich wollte ich auch zuerst einen Firebird, aber man findet ja kaum ordentliche zu einem vernünftigen Preis.
    Und der Nutzwert ist bei nem Blazer eh viel größer.


    Aber bevor ich mir so´ne Bumshöhle wie einen Aztek kaufe würde ich mir lieber sowas kaufen.
    Das hat Stil


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!