ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pick Up maße Chevy K - KB-1 / 2 ca, angabe reicht

  • Moin


    brauche dringend masse , länge und höhe von K - KB-1 oder 2 . Kann auch ca sein kommt auf paar cm nicht an.


    Grund ist folgender: nächste woche hole ich meinen 41 international ab ( obwohl ich mir schon gar nicht sicher bin ob es ein 41er oder 46 is, laut aussage Verkäufer ein 41er aber nach googeln meine ich es ist ein 46er ) und beim Kauf hab ich vergessen ab zu messen. jenach dem wie lang und hoch muss ich die Garagen frei räumen.


    Klingt kompliziert,- is er nicht länger als 5.10m und höher als 1.90. kann ich ihn in meiner Garage am Haus packen, is er höher oder länger muss ich die andere grossgarage räumen, und das kann ich nicht auf den letzten drücker machen... ;(


    Info´s über das model find ich nicht viel im netz , vielleicht kann mir jemand was zu sagen ob es überhaupt ein 41er ist.


    hier mal bilder , ( nicht original aber dieses model is es )


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    gruss moe77

  • hey super, danke dir! mein english is besser als japanisch aber ich wühle mich da mal durch ;) gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!