ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pinstriping .....soll's mal werden!

  • @Bernd


    ...ei Logo.......Forumsmitglieder zahlen das doppelte aus Solidarität.. :lloll:


    @ Midnightflyer


    Aaaandi, heb mich nicht so hoch, sonst tut's arg weh wenn ich wieder falle.... :D



    @ALLE


    Kann mir noch einer von Euch verraten wie man diese Werbemalerei von früher auf english nennt? Ich suche Vorlagen oder ähnliches zum Probieren wie auf dem Bild hier! Ich guuuuugel als aber finde nichts.. ;(
    Das folgende Bild habe ich NICHTgemalt..!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @ Andreas:


    na wir wolln mal die Kirche im Dorf lassen.
    Nichtsdestotrotz, Maddin, "Hut ab"! dat iss schon oberaffenturbogeil!
    Glückwunsch


    Grüsse, Gregor



    (Pssssst, bin ja nur neidisch pssst)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":24lioa8c

    (Pssssst, bin ja nur neidisch pssst)


    Neid ist die höchste Stufe der Anerkennung. Dafür bedanke ich mich vielmals Gregor! :top:


    Fällt dir was zu dem Bild oben ein wonach ich im Netz suchen sollte?


    Gruß,Maddin

  • Zitat


    Neid ist die höchste Stufe der Anerkennung


    Jepp, aber nun Ruhe!


    Ich zermartere mir schon das Hirn (na ja, die Reste 8-) ); hab zu Studie-Zeiten auch mal das ein oder andere Emailschild in dem Sinn gesammelt, aber an eine genauere Bezeichnung des Genre kann ich mich nicht erinnern.
    Gregor


    PS: hab bei google gerade mal - historische*Werbeschilder - eingegeben; kommt ordentlich was, aber ob es was nützt?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat


    @ Andreas:


    na wir wolln mal die Kirche im Dorf lassen.


    Na wenn ich aber seine Fortschritte in der kurzen Zeit so betrachte , dann ist das gar nicht die Kirche aus dem Dorf getragen , schließlich geht er nicht auf eine Kunsthochschule und bekommt dort das Händchen gehalten , sondern das ist sein eigenes Talent , und da kann man schließlich nur eines sagen , der Maddin hat das Talent dafür , und sich damit auch das Lob redlich verdient .



    greetings
    Midnightflyer

  • Macht schon echt enorme Fortschritte unser Maddin aber ich meine was bleibt ihm den übrig?! Wenn er mit seinen Pinseln die Autos oder Moppeds verhunzt Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und darüber ist der sich im Klaren :D .

  • Zitat von "Rubber Duck":5nztm7w8

    @ALLE


    Kann mir noch einer von Euch verraten wie man diese Werbemalerei von früher auf english nennt? Ich suche Vorlagen oder ähnliches zum Probieren wie auf dem Bild hier! Ich guuuuugel als aber finde nichts.. ;(


    Ich würde mal Richtung PIN-UP suchen :hurra: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":3llbpboz
    Zitat von "Rubber Duck":3llbpboz

    @ALLE


    Kann mir noch einer von Euch verraten wie man diese Werbemalerei von früher auf english nennt? Ich suche Vorlagen oder ähnliches zum Probieren wie auf dem Bild hier! Ich guuuuugel als aber finde nichts.. ;(


    Ich würde mal Richtung PIN-UP suchen :hurra: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nostalgie.... http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... 2n3twisu_b


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry und Alle die es interessiert...


    1. Cooles Motiv auf dem Blechschild... :top:



    Habe nun gefunden was ich suche. Das nennt sich Nose-Art.....


    :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,Maddin

  • Cooooool,
    aber jetzt bräuchten wir dazu Hood-Art :D , dann würd ich mal mein Motorhäubchen :bandit: zur Verfügung stellen :devil:


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ;(;(;( Heul, Heul............


    Hab mir gestern abend so Mühe gegeben das Kerlchen abzumalen. Schön gelb und orange.
    Heute habe ich dann mit "Saral"-Transferpapier die Details wie Augen etc. aufgelegt, und jetzt?........
    Dieses schwarze Zeug vom Papier geht nicht mehr ab.......SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!! :sick: :sick:
    Ich hab's verhunzt!
    Also....weiter lernen,lernen,lernen.....




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Dieses schwarze Zeug vom Papier geht nicht mehr ab


    Aber ist das denn nicht soooo gedacht? ----- Keep cool, Du kriegst das schon in Griff.


    TssTss, diese Fingerabdrücke(!?!?!?) Augenschmauss für Kriminalisten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin Maddin


    habe leider erst heuer alle Beiträge gelesen :sick: , also, echt Oberaffengeil was Du bis dato fabrieziert hast, absoluter Respekt.


    bin gespannt was da noch so kommt an Meisterwerken, denn die Leherjahre haste hinter dir, auch die Gesellenjahre allemal.


    Gruß aus dem Norden der Bananen Republik


    Rolf

  • Danke Rolf,


    aber die Lehrjahre sind noch lange nicht rum :D


    Den Tweety habe ich abgemalt um das Gefühl dafür zu bekommen. Aber auch das ist nicht so einfach wie es scheint. Siehe die schwarzen Fingerabdrücke :devil:


    Mal sehen was ich nächstes Jahr beim Forumstreffen so präsentieren kann.


    Gruß,Maddin

  • Hmm hätte ich den Fred mal vor ner Woche gelesen. Hatte auf der USS Midway einen dicken Wälzer nur mit Nose-Art Bildern in der Hand, aber 40€ waren mir zu viel. Dir sicher nicht. Leider zu spät. :-|

  • Schade Daniel,


    da hättest du sofort einen Abnehemer dafür gehabt! ;(


    Gruß,Maddin

  • Guuude Zusammen!


    Unser Lehrling hat mir freundlicherweise über den Winter seine Tankverkleidung zum Üben überlassen.
    Finde ich supernett von ihm.
    Also probiere ich mal ein Motiv für coole Biker.. :D
    Anstatt das fertige Bild einzustellen will ich euch mal an der Entstehung teilhaben lassen.


    Teil 2 kommt dann morgen...ach ja, und der Tank ist vom Vorbesitzer mit Kuhmuster verhunzt worden.
    Deshalb diese Kanten im Mattschwarz.


    Gruß,Maddin


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alter Schwede !!!
    :top::top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":343q3lkd


    Alter Schwede !!!
    :top::top::top:


    Danke, Schneemann... :lloll:


    Schön das du wieder voll dabei bist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!