ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Autofahrer und Hauskauf

  • Da ich ja direkt an der Quelle sitze schau ich ab und zu mal was meine Kunden so kopiert haben wollen. In diesem Falle durfte ich rauben.
    Der Autofahrer ist bekannt in verschedenen Versionen, doch immer wieder gut ;)
    Und der Hauskauf, hmmm...
    :)

  • Ein Österreicher steht vor Gericht, weil er zwei Türken angefahren und schwer verletzt hat.



    Richter:
    "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!„


    Österreicher:
    "D'Strass war eisig, mei Wog'n is ins Schleidern kemma..."



    Richter:
    "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sag'n!„


    Österreicher:
    "Es hod grengt und Laub war auf dere Strass..."



    Richter:
    "Seit Tagen scheint d'Sunn. Zum letzten Moi, die Woahrheit!"


    Österreicher:
    "Oiso guad.
    D'Sunn hat gschiena und scho von weitem hob i die Scheiss-Türken gsehn. Dann hob i einfach auf sie draufghaltn. Der oane is durch die Frontscheibn,
    der ander is in an Hauseingang gflogen.
    I bereu nix!"



    Richter:
    "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag mer wegen
    Sachbeschädigung, den andern wegen Hausfriedensbruch!".


    :vain:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ein Wintermorgen. Radiodurchsage:
    "Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Hausnummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten."
    Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie angewiesen wurde.
    Eine Woche später die gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte, die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden Nummern abzustellen.
    Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen.
    Nächste Woche wieder die Radiodurchsage: "Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der … ."
    Stromausfall!
    "Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!"
    Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme - so wie das Männer, die mit Blondinen verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln - antwortet der Mann:
    "Warum läßt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?"


    :pinch:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :lach::bravo:

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.


  • Hihihi.
    Wo ist eigentlich unser Oberentnazifizierer?



    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Och, also unterhaltsam war's schon... Hihi.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!