ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

leistungsverlust diesel 6.2

  • So jetzt hab ich den Salat.
    Hatte am Berg keine Leistung und hab aus dem Grund den Dieselfilter gewechselt.
    Nachdem ich mir schön Luft ins System gebracht habe und anschließend ca 8 Stunden gebraucht habe bis er wieder lief hat er jetzt noch weniger Leistung :devil:
    War beim Boschdienst und der hat mir mitgeteilt dass die Einspritzpumpe kaputt ist.
    Es gibt hier in der Gegend wohl niemanden der mir das repariert ;( ganz zu schweigen von den Kosten.
    Kennt oder ist hier einer im Forum aus der Nähe der sich meinem Baby annehmen kann???? Muß wohl mal anständig überholt und eingestellt werden...Einspritzdüsen usw.
    Gruß vom Lange

  • Marburg? nee sorry nicht bei mir in der nähe. denke die leute hier aus hessen sind näher bei dir dran. denke die können dir weiterhelfen.
    ich drück dir auf jeden die daumen ;)

  • Ich hab hier nen "alten" Mercedes-Meister an der Hand der gut auf diesel zurechtkommt. Allerdings dauerts bei ihm immer alles etwas länger. Da müsstest dein Liebling ne Weile stehen lassen. Wären ca. 90km wenn du interesse hast!? Gruss Nic

  • schreib den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal an
    der kommt bei dir aus der ecke.
    der hat zwar keinen mehr aber er hat bestimmt was bei dir in der gegend.
    oder der jürgen im schöffengrund.
    kurz südlich wetzlar
    da muß ich erst die nummer suchen.

  • den Druck der ESP kannst du messen (frag mich aber bitte nicht wie)
    Sollte die Pumpe kaputt sein, kannst du sie überholen (lassen) oder dir eine gebrauchte zulegen.
    Die gleich beser drüben besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!