ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jetzt bei DMAX

  • Dann viel Spaß, ich krieg DMAX erst ab 22:00. Da kommen immer so schöne Sachen, wie "Ausgesetzt in der Wildnis". Aber habt ihr mal diese Tuning-Humpen gesehen, die in schöne Autos Elektromoteren einbauen. Das sind doch Affen. In einen schöne 67er Camaro haben die für die Red Hot Chili Pepper Frontschwuchtel einen E-Motor gebaut. Für sowas gehören die eigentlich gekreuzigt.

  • Zitat von "christian1984":1x62cnsl


    ........ Für sowas gehören die eigentlich gekreuzigt.


    Da is sogar das Holz für's Kreuz zu schade... :devil:

  • Ich kucke immer" Flussmonster" als alterAngler.Ansonsten kannste die 4 doofen Brueder,die Tunte Schecker
    den schreienden Hulk von OCC und die ganzen Pimper inne Tonne kloppen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hei Mario,
    jooo der Checker is schon ein Lackaffe und pseudo-cooler.
    Aber manchmal gibts schöne Autos zu sehen......manchmal!
    So wie die Chevelle heute!


    Gruß,Maddin

  • Ist das der verrückte Angler? Der ist auch nicht schlecht. Aber OCC find ich ja auch zum Kotzen. Vor Allem was für hässliche Scheißhäuser die zurechtpfuschen. Da wirde ich lieber ne Schwalbe fahren.


    Zum Schecker gab´s sogar mal nen Artikel in der CuF. Was für ein Furz. Aber die Eule ist nicht schlecht. Paar größere Titten könnte sie aber vertragen. :gutidee:


  • Also ich muss gestehen ich finde den ganz unterhaltsam der hat zwar keinen plan was er faselt. Fällt für mich aber unter die Katergorie so scheisse das es schonwieder gut ist :D .

  • Zitat

    In einen schöne 67er Camaro haben die für die Red Hot Chili Pepper Frontschwuchtel einen E-Motor gebaut. Für sowas gehören die eigentlich gekreuzigt.


    Stellt mal ein paar Hunting License's aus ; :devil: Ich nehme dann gleich eine :devil: ; solche Affen gehören zum Abschuss freigegeben , und dann auf Trophäenbrett mit denen , aber schön Ausgestopft und mit elektrischen Lichtern als Augen , die :sick: Spinner :sick: .
    Aber das Rumpelstilzchen von OCC baut seine Irrläufer aus neuem Material , und zerstört nicht ein Oldtimer oder
    einen angehenden Oldi für seine Gebilde , also ist das ja noch zu ertragen , wenn auch verwunderlich das da Kunden bereit sind ab $50.000 aufwärts dafür zu bezahlen .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":ozn61utr
    Zitat

    ..... also ist das ja noch zu ertragen , wenn auch verwunderlich das da Kunden bereit sind ab $50.000 aufwärts dafür zu bezahlen .


    greetings
    Midnightflyer


    hehe manche hier glauben auch noch an den osterhasen :devil:


    leute das ist fernsehn!! fernsehn = 60% erfunden, 35% gelogen 5% naja.....


    kaum jemand zahlt für die kisten 50.000 $, in einigen folgen zeigen sie auch ihren "neuen" showroom......schaut mal genau hin, da stehen beinahe alle sonderaufbauten (die ja angeblich für verschiedene "berümtheiten" im auftrag gebastelt wurden) in der gegend rum.


    die jungs verdienen an den dreharbeiten mehr, als an ihren mopets :lol:


    in diesem sinne, willkommen im zeitalter der massen verblöd....ähm sorry massen unterhaltung 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!