ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Himmiherrgottzaggeramentzefixalleluja milextamoarschscheißgl

  • Hey Leute


    Endlich rückt mein Urlaub näher. Der Automat von meinem Chevy wurde vor 2 Monaten revidiert. Alles gecheckt: technisch alles in Ordnung. So weit, so gut.


    Vor ca. einem Monat drehte plötzlich der Motor auf der AB hoch.... Was war das denn? Nun, am nächsten Tag einen neuen Termin mit dem Garagisten abgemacht. Am Abgabetag erhielt ich als Ersatzfahrzeug einen 97 Blazer Pickup. Ach, war das geil. Allzuviel war da nichts mehr original. Machte schon Eindruck. Leider hatte ich den nur 2 Tage, dann konnte ich wieder meinen Chevy abholen. Der Grund für diesen Garagenbesuch war ein defektes Magnetventil.


    Gut, jetzt ist alles Bestens für den Urlaub (Basel-Cuxhaven); dachte ich ......


    Vor ca einer Woche konnte ich nur noch im 2. Gang anfahren. Ausser im Stillstand schnell auf "P" und dann wieder auf "D" geschaltet, dann konnte ich wieder im 1. anfahren. Nochmals einen Termin beim Garagisten: Er hat auch mit dem PC jegliche Daten gecheckt. Keine Fehlermeldung. Aber dennoch liegt die Vermutung bei der Automatenelektronik. Unabhängig voneinander haben wir telefonisch auf Kabelbruch getippt. Als ehemaliger Elektriker kenne ich das besch...ene Gefühl, wenn beim Suchen alles funzt, aber dennoch der Übeltäter nicht gefunden wurde.


    Nun, seit einige Tage fahre ich wieder einen Ersatzwagen. Aber diesesmal keinen Chevy :( , sondern einen PT Cruiser X( . Was für einen Schleifstein. Ich fahre seit Jahren mind. 6 Zylinder. Und diese Abwertung zu 4 Zylinder mit diesem untermotorisierten Hobel war echt nicht das Gelbe vom Ei. Gut, bis zu meinem Urlaub wird der Fehler behoben sein (auch da dachte ich, resp. rechnete ich nicht mit Murphys Law).


    Fazit: Ich gehe mit dem PT in den Urlaub, obwohl ich mich riesig freute, mit dem Chevy hoch zu fahren und ihn auch darauf vorbereitet und gepflegt habe. Als ehemaliger Infanterist sage ich mir jetzt halt: Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. Aber trotzdem könnte ich echt kotzen, heulen, losfluchen, einiges kleinhacken usw. :sick: ;(



    So, ein kleiner Teil meines Frustes ist los. Danke für euer "Gehör".


    Viele Grüsse
    Jan

  • Mein Beileid sei dir gewiss. Als täglicher Dreizylinderfahrer kenne ich das Gefühl.
    Zuerst Blazer gefahren und dann umsteigen in den 1,0l Corsa. Ist echt ne Qual. Trotzdem guten Urlaub

  • Danke Christian


    3-Schüsser? Geht (fährt) das noch?


    Bin gespannt, was der Chevy sonst noch für Macken entwickelt, die er vor einem halben Jahr noch nicht hatte.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass ich bei dem Kauf tief, sehr tief sogar, in die ungespülte Latrine gegriffen haben. Nun denn..... Dennoch hat sich eine gewisse Art Hassliebe entwickelt.


    Viele Grüsse
    Jan

  • Hei Jan
    Da haste aber voll mit der Hand in die Kakke gefasst.Aber trotzdem Kopf hoch,alles wird gut
    Geniesse deinen Urlaub,und stehe ueber den Dingen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Auch mein Beileid zu dem Pech Jan , aber wenn er komplett Revidiert ist ,dann weist du was du hast , also hat es auch irgendwo was Gutes ,
    und lass dir den Urlaub durch die Plastikschüssel nicht verderben .





    greetings
    Midnightflyer

  • Liebe Chevianer


    Danke für euer Mitgefühl. Es tut meiner gestressten Seele gut.


    Nun, ich werde es über mich ergehen lassen. Dumm, dass der Garagist nicht einen Chevy HHR hatte. Aber alleweil besser als ein Matiz o. ä..


    Jou, Midnight, dann funzt alles wieder *hoff*


    Wünsche euch eine schöne Zeit (werd diese Zeit nicht online sein)


    Viele Grüsse
    Jan

  • ja Jan,
    da liest du bitte deinen titel hier immer wieder - soll helfen.
    hab ich 1967 als weiss/blauen langen aufkleber schon aufm auto gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!