ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

So langsam gehts los mit meinem Camaro ;)

  • Kein Ding deswegen reden wir ja miteinander und wenn mir was nicht passt sag ich das schon.
    Das mit den 6 Semestern trifft auf die Fachlehrer K nicht ganz zu aber kennen auch die wenigsten. Bei uns ist das so da wir schon ein Studium hinter uns haben entweder als Ergo- oder Physiotherapeut sind es nur noch 1.5 Jahre Lehramt sozusagen ohne Referendariat. Diese Möglichkeit gibts allerdings auch nur in BaWü und in keinem anderen Bundesland.


    Zum Auto:
    Also der Camaro wird von Grund auf aufgebaut heisst alles entlacken Schadstellen ausbessern und dann wird er verzinkt.
    Dann bekommt der Camaro für die Front sowas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und eben wie schon erwähnt ne gescheite standhafte Bremsanlage und Hinterachse etc.
    Haben uns da natürlich Gedanken gemacht.


    Falls ich allerdings auch jemand auf den Schlips getreten sein sollte tuts mir auch Leid!


    Aber wie gesagt ich denk wenn man sich trifft trinkt man mal nen Bier zamme :D


    Mfg

  • Ich dachte du wolltest nur einen Namen drauf haben. Motorentechnisch hab ich mal bei Ebay was gesehen, der Motoren nach Anfrage aufbaut. Sah auch ganz vernünftig aus. Also nicht die Optik, sondern die Technik. Ansonsten find ich das gut, dass du dir so nen Karren zusammenbaust. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich dann schon ein bisschen neidisch bin.
    Wenn du irgendwelche Sonderanfertigungen brauchst, meine CNC-Maschinen stehen dir zur Verfügung. :D

  • Danke hab au nen bekanten mit ner CNC aber falls was sein sollte meld ich mich gerne.


    Ja meine Idee mit dem Namen war so ich wollt nur einen Racing Stripe über de Camaro legen und hinten am Ducktail aus dem Stripe nen Namen rausplotten lassen und zwar da der Camaro zu 80% orange werden soll Agent orange. Dann hatte ich mir überlegt dieses Thema vielleicht etwas im Motorraum fortzusetzen also auf die obere Platte vom Luftfilter (ovaler Luftfilter) nen Pinup Girl airbrushen zulassen, dass man so über irgendwas steht und drüber Nuke ´em und evtl. im Hintergrund noch ne orangene Wolke. Ich weiss der Name Agent Orange hat ein für und wieder aber irgendwie kam er mir halt in den Sinn.

  • Ach wieso? Agent Orange ist doch gut. Passt vor allem sehr zu deinem Auto. Die Idee gafällt mir aber richtig gut. Ich würde vielleicht noch ein paar Vietnamthemen aufnehmen Vielleicht noch´n kleines First Cavalry-Logo oder nen kleinen Eightball, oder sowas. Also ich kann drehen und fräsen.

  • Ja fands auch richtig gut die Idee wo sie mir gekommen ist. Hatte mir überlegt ob mans vielleicht so brusht das man sie so von der Seite sieht und sie sich so mit den Händen evtl sogar auf net Bombe oder so was abstützt oder von vorne mit ner Fliegerjacke an und mit einem Fuss auf ner Bombe das war so meine Idee bisher. So nen 8ball hat ich mir evtl als Schaltknauf überlegt wobei ich da erstmal schauen will was ich mit der Innenausstattung mach.

  • So im Stil, der WW2-Bomber. Da gibts sehr nette Nose-Art-Sachen. Einwandfrei sowas.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So mal nen kleines Update. war am Samstag bei der Firma die mir den Camaro zusammen baut......aktueller Stand ist ein Motor mit ausreichenden 515 PS nach langem hin und her und unter dem Aspekt das ich damit auch mal in Urlaub fahren möchte wurde es halt doch ein SB anstatt des BB. Im Februar wird angefangen mit schrauben und im März wird die Rohkarosse nach Abschluss der Arbeiten (schweissen, schleifen, verzinken) auf der Retro Classica in Stuttgart zusehen sein. werde demnächst auch mal paar Fotos verlinken von einem den sie gerade fertig gestellt haben.
    Mfg

  • Zitat von "physio86":4wkzn28u


    Ja fands auch richtig gut die Idee wo sie mir gekommen ist. Hatte mir überlegt ob mans vielleicht so brusht das man sie so von der Seite sieht und sie sich so mit den Händen evtl sogar auf net Bombe oder so was abstützt oder von vorne mit ner Fliegerjacke an und mit einem Fuss auf ner Bombe das war so meine Idee bisher.


    Dieses old style "Nose Art" wird aber nicht gebrusht sondern ausschließlich mit dem Pinsel aufgetragen.
    Bin zur Zeit an sowas dran.


    Gruß,Maddin

  • Kennst du da jemand oder hast du da jemand an der Hand? klar mit dem Pinsel ist natürlich rein vom Originalitäts Gesichtspunkt gesehen interessanter.....aber zur Not wenn ich niemand find lass ichs halt brushen.....

  • Zitat von "physio86":yw62e5zz


    Kennst du da jemand oder hast du da jemand an der Hand? klar mit dem Pinsel ist natürlich rein vom Originalitäts Gesichtspunkt gesehen interessanter.....aber zur Not wenn ich niemand find lass ichs halt brushen.....


    Dann schau dir mal das Pinstriping Thread an.. O-)


    Dann weißt du wer sich grade reinarbeitet... :D


    Gruß,Maddin

  • Das wär´s doch.
    Wir haben ja schon ausführlich drüber geschwatzt, der Manuel und ich.
    Habt ja auch anscheinend einen ähnlichen Geschmack, Maddin. Du hast ja denselben Nose-Art-Link wie ich in deinem Thread.
    Da sind aber auch schöne Dinger dabei.
    Was macht eigentlich dein Camaro, Manuel?

  • Jo wie gesagt soweit so gut.....Motor etc steht fest Farbe auch und ab Februar wird er gebaut in den Herbstferien geh ich nochmal hin und werd alles unter Dach und Fach bringen......



    hab grad nen schönes auf Google gefunden....so sollt die Grobform aussehen nur wollt ich sie evtl frontal mit der Bombe vor sich stehend und ner Fliegerjacke an....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bin für alles offen was man mit dem Pinsel anstellen kann... :hurra:


    Manuel da müssen wir uns echt mal unterhalten was dir genau vorschwebt und wie groß das sein soll!


    Gruß,Maddin

  • Alla gut Masse kann ich dir in den nächsten paar Wochen zukommen lassen muss mal schauen ich würd sagen schick mir mal dein Email Adresse per PM und dann mail ich dir mal meine Vorstellungen etc....

  • Das klingt doch gut.
    Und im Sommer dann schön den Asphalt zum Brennen bringen. Einwandfrei!

  • Zitat von "physio86":2a67f867


    Alla gut Masse kann ich dir in den nächsten paar Wochen zukommen lassen muss mal schauen ich würd sagen schick mir mal dein Email Adresse per PM und dann mail ich dir mal meine Vorstellungen etc....


    Du hast Post....Tröröööö!

  • Sodele hier mal Fotos vom vorraussichtlichen Grundstock des Umbau Projekts Camaro für den nächsten Winter........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!