ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

So langsam gehts los mit meinem Camaro ;)

  • Also da ich ja mittlerweile doch schon fleissig am planen bin was meinen Camaro angeht, wie ich ja schon in der Vorstellungsrunde erzählt, kommen mir jetzt mal paar fragen. Ich hoff ihr könnt mir da helfen.

    Also:


    1. Ich wollt mit eigentlich diesen Motor in den Camaro einbauen lassen natürlich mit den entsprechenden etc. das ist klar ! Hier der Link Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jetzt die Frage kennt jemand von euch auch nen guten Motorenbauer der sowas vergleichbares herstellen kann?


    2. Ich will ihm nen Namen verpassen und im Zuge dessen Die obere Platte vom Luftfilter mit nem bestimmten Motiv airbrushen lassen. Jetzt au wieder kennt da jemand von euch jemanden?


    Wär super wenn ihr mir helfen könntet!


    Mfg Manuel

  • Lass den Namen doch eher reingravieren. Sieht sicher noch besser aus und ist nicht so anfällig.

  • Nein der Name kommt net auf die Abdeckung da soll nen Bild drauf bzw. ja schwer zu erklären was spezielles halt....

  • Hei
    Setz dich mal mit @ Elholmer in Verbindung.Da ist ein Airbrusher in der Familie.
    Der hat auch eine eigene Webseite.Glaube der heist stone irgendetwas

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Danke hab ihm gleich geschrieben kennt von euch jemand auch noch nen Motorebauer oder was haltet ihr von dem Motor?

  • wofür brauchst du so nen Motor ? Willst du damit hauptsächlich auf der Rennstrecke unterwegs sein ? So ein Motor ist auf der normalen Straße viel zu giftig und unfahrbar, vor allen Dingen ist es bei dem torque nicht nur damit getan eben mal den Motor zu wechseln, da kommt Getriebe, Achsantrieb, Fahrwerk und Bremsen auch gleich auf dich zu...........................................

  • Hey das ist alles mit eingeplant Getriebe Bremsen etc. mir fällt auf hab oben nen Wort vergessen lol hinter entsprechenden sollt eigentlich Bremsen etc. stehen....na gut jetzt stehts ja da.


    Ne das ist schon alles soweit eingeplant das ist mir klar das es nicht mir Motor rein getan ist.

  • So sehe ich das auch.Da kommen reichlich Kosten auf dich zu,und wenn du ihn auf der Strasse fahren willst
    viele viele Einzellabnahmen.Aber jeder soll es machen wie er will.
    Mein Pick up hat 440 PS ,und die sind gut zu haendeln.Mein Kumpel hat ein 750 PS Motor im Pick up,und ist
    ewig am schrauben und bauen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nein das mit Tüv ist kein Problem und ich mach ds ja auch nicht selber ich lass ihn mir so zusammen bauen.....von dem her hab ich damit kein Problem....

  • Wie jetzt,du laesst ihn zusammen bauen??
    Das ist ne Rennmaschiene,da musst du wissen um was es geht.
    Da kann mann sich nicht reinsetzen und einfach mal ein bisschen um Block fahren.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also ich finde es auch extrem anziehend PKW´s mit beinahe schwachsinnig viel Leistung zu versehen. Gefällt mir dein Plan. :top: Aber 800Ps müssen dann auch schon werden. Dann kommt der Camaro auch gut vom Fleck :D . Gruss Nic

  • Ich weiss schon um was es geht da brauchst du keine Angst haben ist nicht der erste Wagen der jenseits der 700 ps Marke liegt den ich na fahre kann man wohl nicht sagen...... ;) ne wie gesagt ich weiss um was es geht und die Teile die da reinkommen sind auch wirklich dafür gemacht worden. Der 69er kriegt nen komplett anderes Vorderes chassis und Aufhängung. Nen anderes Getriebe nen anderes Fahrwerk viel bessere Bremsen und natürlich ne andere Hinterachse. Aber galub das hat ich auch schon mal in dem Vorstellungsthread geschrieben. Wie gesagt ich weiss schon was es heisst 800 Ps irgenwo einzupflanzen......aber ich wollt eigentlich eher eure Meinungen wissen zu dem Motor bzw. der Firma die den Motor herstellt ob da jemand Erfahrung mit hat oder ob jemand nen Motorenbauer kennt der gut ist und eben wie gesagt vielleicht noch den ein oder anderen Airbrusher.
    Alla gut nacht ciao

  • Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich mir mal so angucke welche Altersgruppen was für Autos fahren.
    Also ich bin ja von den 24 noch nicht soooo lange weg, aber ne Karre derart aufzubauen kann ich mir mit mitte vierzig vermutlich noch nicht mal leisten! ;( Dabei verdiene ich garnicht so schlecht. Irgendwas muss ich falsch machen...


    Wobei das natürlich keine Kritik sein soll, da spricht wohl eher der Neid...

  • Zitat


    Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich mir mal so angucke welche Altersgruppen was für Autos fahren.
    Also ich bin ja von den 24 noch nicht soooo lange weg, aber ne Karre derart aufzubauen kann ich mir mit mitte vierzig vermutlich noch nicht mal leisten! ;( Dabei verdiene ich garnicht so schlecht. Irgendwas muss ich falsch machen...


    Manche sind halt mit dem Goldenen Löffel aufgewachsen , die können sich so etwas einfach mal so leisten , und müssen sich dafür nicht mal ans selber Schrauben machen , sondern lassen alles machen .



    greetings
    Midnightflyer


  • Sicher das ist richtig. Wieder andere haben es aber auch einfach besser drauf als die meißten. Oder arbeiten mit 2 Jobs gleichzeitig auf ihren "Traum" hin. Wir werden es dank der Anonymität des Internets bei den meißten nicht erfahren. Gruss Nic

  • ich weiß nicht, ........goldener Löffel oder trollig......zum goldenen Löffel würde jetzt irgendwie die Schulbildung nicht passen wenn man das so liest.................

  • Also zu meiner Schulbildung nur mal so nebenbei ists mir im Internet ziemlich egal ob hier Rechtschreibfehler drinstehen ich weiss das ich noch jung bin aber im Gegensatz zu anderen hab ich schon 2 Studiengänge hinter. Erstmal bin ich Physiotherapeut( also kann dich auch gerne mit irgendwelchen hochdeutsch und Fachausdrücken zulabern aber das ist einfach nicht meins ich sprich so wie mir der Schnabel gewachsen ist!) und 2. bin ich Lehrer an einer Schule für Behinderte Kinder und das Auto war schon immer mein Traum. Somit wäre wohl meine Schulbildung geklärt und wenn noch irgendjemand der Schreibstil stört oder jemand Rechtschreibfehler findet kann er die entweder behalten oder soll den Fred einfach nicht mehr lesen. Ist glaub ich am besten.


    Mfg

  • Jungs jetzt fangt hier mal nicht das zicken an. Wird ja hier der reinste chick chat. Es will jemand einen starken camaro auf die Strasse bringen damit ist doch eigentlich alles gesagt :top:.

  • Danke. Mein Post hat sich vielleicht etwas patzig angehört aber ich kann so Sprüche einfach nicht ich behaupt auch von niemanden hier das er nix drauf hat wahrscheinlich in seinem Privatleben nix geschafft hat und sich hier aufspielen muss nur weil er anderer Meinung ist als ich und sein Auto selber zammegebaut hat. Wie gesagt falls sich jemand angegriffen fühlt tuts mir leid aber ich denk wenn ich den Camaro dann hab und man sich mal auf nem Treffen sieht trinkt man nen Bier und dann ist das wieder gut.

  • Sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühltest, war nicht meine Absicht. Ich komm da nur nicht ganz mit klar, wenn jemand schon 6 Semester Lehramt studiert hat plus Referendarium aber er so rüberkommt wie aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg. Gerade im I-Net tummeln sich auf Grund der Anonymität sehr viele Menschen, die große Sprüche machen, aber nichts vom Zaun reißen können.
    Davon ab, Jegs ist ein bekannter Motorenbauer und hat auch seinen Preis. Falls deine Priorität bei einem alten Camaro liegt, solltest du mit Wagen und diesen Umbauten schonmal min. 50tsd einplanen. Mit nem neuen Wagen brauchst du gar nicht antreten, scheitert an der Abnahme in dieser Konstellation. Runde 4-500 PS sind ja noch zu stemmen, aber nicht diese Art von Race Motor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!