ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hab da mal ne Frage... das ist doch ungerecht,oder??

  • :devil: Weil genug Deppen diesen Rückgradlosen Panzer ja unbedingt als "Führer" haben wollten :sick: , und jetzt sind die die größten :devil: Jammerer weil sie von der Überrollt werden und nix mehr zu melden haben sondern schön brav die Schnauze zu halten haben , und fleißig Geld abdrücken dürfen , frei nach dem Motto : "eine neue Geht noch (Steuer)" X( , :devil: Aber ohne Mich :devil:




    greetings from MB
    Midnightflyer

  • Wir dummen werden immer bestraft :mrgreen:
    Fuer ein Volk was zu allem Ja und Amen sagt,sich immer weiter
    aussaugen laesst,und nicht aufmuckt eine gerechte Strafe

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Och - ich weiss garnicht, was Ihr alle habt ... Ich find's toll, endlich für den Flug in die Staaten 45 Teuronen pro Person mehr abdrücken zu dürfen ... :devil: Auch so kann man was für die Umwelt tun - macht doch die Tickets einfach so teuer, dass es sich keiner mehr leisten kann zu fliegen :devil:


    Und dann jammern die Leut' wegen der 14 Dollars, die die Ami's für die Einreise verlangen (is' ja schon ein bischen blöde, Geld zu verlangen, damit man angeblich bessere Werbung machen kann, damit noch mehr kommen und die 14 Dollars abdrücken ...)

  • Das haben die Amis von Angieee.Die hat gesagt,macht es doch so wie wir frueher
    in der DDR .Verlangt einfach Eintrittsgeld

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1azmy3nc


    Das haben die Amis von Angieee.Die hat gesagt,macht es doch so wie wir frueher
    in der DDR .Verlangt einfach Eintrittsgeld


    Nur bei den Amis sind manche Teile des Landes den Eintritt auch wert. :D

  • Zitat von "BigNic":12gt2v30

    Nur bei den Amis sind manche Teile des Landes den Eintritt auch wert. :D


    Nic, da gibt es auch solche und solche Ecken.... :bandit:
    Und in unserem "Osten" gibts wiederum extrem schöne Ecken.
    Wenn die Politik da drüben die Wirtschaft nicht verhungern lassen würde, würde ich glatt dahin ziehen!
    Da is noch Platz....!


    Gruß,Maddin

  • Zitat

    für den Flug in die Staaten 45 Teuronen pro Person mehr abdrücken


    Ekkes!!!!!! da biste nich mehr auf dem neuesten stand.
    im maerz 2010 hat mein ticket nach usa (natuerlich auch zurueck) 424 teuronen gekostet. (usairways)
    seit mai 2010 beobachte ich fast taeglich die flugpreise fuer "meine" route.
    bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und http://www.swoodoo.de sind die preise ab 660 teuronen aufwaerts, (bei ALLEN), wobei alle reisebueros in de usairways bevorzugt angeboten haben.
    so hab ich jetzt 240 teuronen mehr bezahlen duerfen.
    ab okt. 2010 ist usairways bei beiden internetportalen raus.
    united und klm prefered airlines. natuerlich ab 700 teuronen aufwaerts.
    dank an aenschie, dass die steuern nicht erhoeht wurden.
    ich koennte diese ossischlampe aussem westen nur noch kuessen.

  • Zitat von "pallas25":y4cnkxwx



    ich koennte diese ossischlampe aussem westen nur noch kuessen.


    ...sie sollte uns küssen ! Und zwar.. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aber mal ehrlich, die Tussie aus France, ist schon was für´s Auge, mehr vielleicht auch nicht ...http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="fabf96f4-c36b-4851-af5d-788fdcadd5dd" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0Rlbmtlblwvc21pbGllX2RlbmtfNDkuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="fabf96f4-c36b-4851-af5d-788fdcadd5dd" data-source="Wy9pbWdd" /> :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ja, so ein richtiges Bratpfannen Haurein Gesicht, der Vergleich hinkt aber trotzdem, Carla hat politisch gar nix zu melden.............

  • Hi Udo,


    geguggt habe ich schon - und: recht hast'e ...Letztes Jahr gab's das Ticket nach LA für 390 Ocken, dieses Jahr im Frühjahr glatt 400 nach Orlando ... und jetzt schaue ich schonmal so (natürlich rein interessehalber O-) ) für Flüge nach Seattle, wieder mal ein bisschen die Rockies unsicher machen :D


    Es ist echt zum :sick: , wenn ich sehe, was die Flugpreise für Steigerungsraten erzielen. Na, ist ja noch'n bischen Zeit, vielleicht tut sich ja noch was ... zur Zeit scheint sich die British wieder mal zu machen :happy:


    Gruß Ekkes

  • Zitat von "Shannon":1c5fsnwz


    ja, so ein richtiges Bratpfannen Haurein Gesicht, der Vergleich hinkt aber trotzdem, Carla hat politisch gar nix zu melden.............


    na gut das stimmt,aber im gegensatz zur angiee sieht der sarkozy auch noch besser aus.

  • Zitat von "Shannon":2a5fhce1


    ........................... Carla hat politisch gar nix zu melden.............


    Die is ja auch nur zum [bcolor=#000000]Ficken[/bcolor] da! :devil:

  • Jetzt muss ich mal fragen, ob euch vielleicht ein Gregor Gysi, Sigmar Gabriel, Claudia Roth oder diese unsägliche Schwuchtel lieber wäre?
    Mir jedenfalls nicht. Dann lieber ein Willy Brandt oder Helmut Schmidt.

  • Christian,du hast die frisch verheiratete Frau Westerwelle vergessen. :mrgreen:
    Wobei ich Guido verstehen kann,wenn ich mir Angschie anschaue.
    Wann alle Frauen so aussehen wuerden,waere ich auch schwul :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Deshalb habe ich ja auch manche Teile des Landes geschrieben Maddin. <_< Und ja im Osten gibbet schöne Plätze. Das ist wie mit den Tüken die Türkei ist auch schön wenn nur die Türken nicht wären :D . Wobei hatte ich vergessen die sind ja alle hier :devil: :lloll:.

  • He Mario, was glaubst du, wen ich mit unsägliche Schwuchtel meinte? Gregor Gysi bestimmt nicht, der hat eher das Prädikat Warzenschweinchen verdient. :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!