ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Probleme beim bestellen...LMC-Truck "Hilfe"

  • Moin moin,


    Hat LMC eine e-mail Adresse? Ich finde nur Telefonnummern und Faxnummern (bei meinem Englisch brauch ich da nicht anrufen)



    Ich habe dort letzten Donnerstag bestellt und per Kreditkarte bezahlt...musste aber nicht den CVC-code eingeben!!! Warum???


    Ich habe auch keine Information über Versand erhalten...


    ..und bei "order-statust" steht nur dieses: "COMPLETE ONLY-FRT CHGS TO CS"


    Ich werde aus der Meldung nicht schlau...


    Ihr vielleicht?????

  • Je nachdem was du bestellt hast, kann die Berechnung dauern,oder weist du die Portokosten schon?
    Ich gebe auch immer die Kreditkarteninfos an und nach 4-!14! Tagen kriege ich ne Mail vom Customerservice und kann dann zwischen den Portoarten wählen.Erst dann wird wirklich abgebucht.Wenn du nix unternimmst,dann wird die Bestellung nach ein paar Tagen storniert.Die ersten 2 mal haben ich auch hinterher telefoniert,bringt aber nix,weil es in der bearbeitung ist.Also denke du solltest noch etwas Geduld haben.
    Ich würde den Status so deuten: Komplett bis auf Versandinfos deiner Seite.



    Gruss Chris

  • 1000 Dank!!!!!


    Ich dachte nur es wäre wie bei rockauto...


    Schönen Abend noch!!!

  • Zitat


    COMPLETE ONLY-FRT CHGS TO CS


    Das heißt : Komplett , nur Fracht Gebühren zum Kunden sind noch zu klären , das ist bei vielen B2C Geschäften so das erst die Sendungsgewichte und Verpackungsart und damit die Frachtkosten festgestellt werden und dann der Kunde gefragt wird wie es Versand werden soll .


    Ups , die Erklärung lieber gleich : B2C = Business to Customer , B2B = Business to Business , FRT = Freight = Fracht , CHGS = Charges = Kosten , CS = Customer =Kunde



    greetings
    Midnightflyer

  • Ich hatte auch mal bei LMC bestellt. Leider dauerte es sehr lange bis ich die Versandkosten wusste. Da ich das Produkt in der Zwischenzeit bereits an einem anderen Ort bestellt hatte, antwortete ich nicht auf das Mail mit den Versandkosten und die Bestellung wurde automatisch storniert.


    Hatte damals auch vergeblich nach einer E-Mailadresse oder Kontaktformular gesucht.


    Aber der Katalog von LMC-Truck ist sehr schön gemacht und man findet praktisch jedes Teil :happy:

  • Erstmal danke für eure Hilfe!


    Heute habe ich eine mail von LMC bekommen, der Versand beträgt anscheinend 187$ ;(


    aber letzendlich weiß ich nicht wo ich das bestätigen kann (ob Schiff oder Flugzeug)...ich habe wohl bis zum 5. Oktober Zeit dafür...aber ich habe nicht rauslesen können wo...


    Muss man dafür anrufen?


    schöne Grüße!

  • Was hast du denn bestellt wenn man fragen darf.LMC ist nicht grade günstig beim Versand.
    Manchmal war es billiger das über meine US Adresse bei Borderlinx zu machen.
    Normalerweise reicht es,wenn du auf die Mail antwortest,und natürlich den Verlauf drin lässt.
    Hast du nur 1 Option?Ich konnte immer wählen.
    Aber Klarheit bringt dir wohl nur ein Anruf.Die Leute die ich bis jetzt am Hörer hatte,sprachen auch ein relativ sauberes English. Das wird schon klappen,die wissen schon,das die ausländischen Kunden nicht unwichtig sind.


    Gruss Chris

  • Habe einen Kühler, ein paar Dichtungen und ein wenig fürs Interiör gkauft...


    Danke für eure Antworten...Ich werde mich kümmern!

  • Der Kühler haut ziemlich rein...Habe noch sehr gut gebrauchte liegen,vlt. ist was dabei.
    Dann bleiben nur noch die Dichtungen und Kleinkram.Falls du Interesse hast,stell mal ein Pic rein,wegen Klima,Groesse usw.Welches BJ ist dein K5 denn?


    Gruss Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!