ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pleiten,Pech und Pannen

  • Hallo Leute!


    Bin derzeit vom großen Pech verfolgt.
    Eigentlich ging ich davon aus,noch in diesem Monat mit meinen Chevy durch die Landschaft cruisen zu können,aber es kam anders. ;(


    Aufgrund eines Fehlers von der Shipping Firma,mit der mein Importeur zusammen arbeitet,wurde mein Fahrzeug erst 2 Wochen später mit einem Sammelcontainer auf Reisen geschickt. Nun muß ich nochmal ca. 6 Wochen warten,bis ich dann meinen Chevy in Empfang nehmen darf. :(
    Voraussichtliche Ankunftszeit im Zielhafen wird KW 42 sein.
    Bis der Zoll seine Freigabe erteilt hat und das Fahrzeug für den deutschen Markt umgerüstet ist,wird es Ende Oktober sein.
    Es ist zum Mäuse melken! :(


    Euch allen ein schönes Wochenende wünschend...Thomas.

  • Kopf hoch,was lange dauert,wird besonders gut

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hey Thomas,


    übersättige dich nicht an der Vorfreude..... :D


    Wir drücken die Daumen das alles gut verläuft.... :top:


    Gruß,Maddin

  • Na wunderbar!
    Vollidioten!
    Ich habs dir ja gesagt. Viele, viele Versprechungen, von denen dann kaum was gehalten wird.
    Na wenigstens steigert es die Vorfreude.


    Grüße

  • O-) wenn man es nicht selber macht , :devil: dann geht es einfach nicht richtig ab , da ist eben mal wieder Murphys Law in kraft getreten :roll:
    jetzt ganz fleißig in die Kirche gehen Kerzchen spenden und beten , sonst schlägt es nochmal zu wenn die Rennkommission die Abnahme machen soll .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat

    übersättige dich nicht an der Vorfreude.....


    Nun ja,ich werde es überstehen,gelle. ;)


    Midnightflyer: Die Kirche kann bei höherer Gewalt auch nicht weiterhelfen,Andreas. Und fromme Sprüche helfen in so einer Situation auch nicht weiter. :whistle:


    christian1984: Du hattest es zwar erwähnt,aber in diesem Fall kann man dem Importeur keine Schuld zuweisen,da er auch falsch informiert wurde.



    Aber wie dem auch sei,das Warten wird in einigen Wochen vorbei sein,und dann "qualmt der Asphalt". :bandit: :D



    Gruß
    Thomas

  • Mag sein, dass der Importeur keine Schuld hat, aber ich finds halt doof, wenn Termine versprochen werden um einen den Mund wässrig zu machen, die dann aber nicht gehalten werden können. Ich fände es fairer, wenn die lieber ne Woche später enkündigen, als den Kunden ewig warten zu lassen.

  • ich halte es in usa IMMER so: was ich nicht selbst mache, geht garantiert in die hose.
    murphy ist naemlich ueberwiegend in usa. ist seine heimat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!