ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Truck tiefer legen

  • Hi @ all!


    Frage an die Schrauberfraktion. Wie kann ich meinen Truck am besten und kostengünstigsten tiefer legen? Wird das Fahrverhalten dann schlechter beim Truck?
    Gibts da Federn oder nur komplettes Fahwerk?


    Erfahrungen wären nicht schlecht.........



    gruß tommy

  • ALso ich weiß grade nicht, was für ein Truck du hast.
    Mein C1500 war mit Shackeln hinten tiefer und vorne abgeflexten federn tiefer gelegt. Fahren war super gewesen, lag auf der Straße wie ein gokart.
    Aber ich war aus dem alter raus und habe die Karre wieder auf original höhe gebracht.

  • Sorry ein 99er Silverado C 1500. Modell 2000.


    Abgeflexte Federn naja O-) Ob das beim Truck das richtige ist,,,,,,


    gruß tommy

  • Kannst kurze Federn auch einfach kaufen, Du wolltest es billig haben :D:D:D:D
    Schaust am besten mal Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die haben alles was Du brauchst.

  • Zitat von "tommy":1kt6s3hs


    Wie kann ich meinen Truck am besten und kostengünstigsten tiefer legen? Wird


    gruß tommy


    Luft aus den Reifen lassen, runterziehen und O-Ringe auf die Felgen ziehen.... :lloll:


    Im Ernst, ich finde er sollte eher höher als down..! Würde bei deinem prima aussehen!


    Gruß,Maddin

  • Sehe ich auch so bei so Autos sieht höher eindeutig besser aus.
    Gruß

  • Echt????? höher........hm muss ich mir mal Gedanken drüber machen.


    gruß tommy

  • Zitat von "tommy":2rxssmwt


    Echt????? höher........hm muss ich mir mal Gedanken drüber machen.


    gruß tommy


    Ehrlich, hab gestern in Frankfurt 2 Stück gesehen die recht tief waren.
    Nach meinem Geschmack sind es dann keine Trucks mehr. Eher so nach DISCO-LIKE!
    Außerdem macht es Spaß im Stadtverkehr den Kleinwagen auf die Pelle zu rücken und mit den Scheinwerfern die Sonnenblenden anzustrahlen. :devil:


    Gruß,Maddin

  • Da hat der Maddin Recht!
    Guck dir mal den K2500 von PERSUITCOMMANDER an. 2" Fahrwerk und 3" Bodylift. Sieht zehnmal besser aus als so ne tiefergelegte Bumshöhle.

  • Aber immer mit Augenmaß:
    Nicht zu tief:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    aber auch nicht zu hoch:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    LOL, was man so alles anstellen kann.... :sick:

  • Zitat von "tommy":3kynmv5h


    Disco-Like ;( sollte eher in die richtung Custom gehen.


    gruß tommy


    Das ist der springende Punkt. Entweder du machst Custom, dann kannst du den Dicken für 2 Jahre wegstellen und richtig dran arbeiten.
    Oder du machst "Richtung" Custom dann isses Disco-Like.... :D
    Dann doch lieber hoch mit der Hütte und Redneckstyle.
    Ist nur meine persönliche Meinung. Entweder richtig oder garnet! ;)


    Gruß,Maddin

  • Ach, wie´s aussieht. :lloll: :lloll:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @MAddin: naja ich sag mal so.................richtig wäre cool aber leider geht nur eins wegen des Geldes 8-)


    Da ich ja noch ein anderes Hobby habe wo ich voll auf Custom stecke, weiß ich nicht genau ob ich die Zeit und Kohle haben werde um es in den Truck zu stecken. Da lass ich ihn dann lieber und steck meine Arbeitskraft ins andere Hobby. Da kommt wenigstens ein bissi Kohle ran O-)


    gruß tommy

  • Zitat von "christian1984":2n9l4fel


    Ach, wie´s aussieht. :lloll: :lloll:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Der is doch von "Toys r us"................


    @Tommy
    Gute Einstellung

  • Hei Tommy
    Tieferlegen und Disco Like sieht auch gut aus

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ...ja ist schon richtig geil.........aber man kann halt nicht alles haben ;(


    gruß tommy

  • Wenn du dein wagen komfortabel tiefer legen magst dann nimm für Chevys nur BELL Tech Fahrwerke. Willst du ein Airide einbauen dann nur von Firestone. Denn erstens die Bags sind härter die Pumpe kraftvoller und genauso schnell wie die Hydraulik bei den Lowriders. Auch ist bei Firestone hast du dann nicht das schwimmende Fahrverhalten wie bei den Golf Hirnis mit Ihren Airrides. Ich habe auch Bell Tech drin vorne 3" und hinten 5". Aber da ich 20 Zoll drauf habe kommt er nicht sehr tief ist aber keine Schiffschaukel. Das war mein Grund. Dafür.


    Siehe Bild


    Lg Poertsch

  • so ist richtig tief...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Truck heißt auf Deutsch LKW. Tiefer gelegte LKW sehen scheiße aus.Wenn dann hoch mit dem Ding.
    Nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!