ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumsgesichter!

  • Zitat von "Sinner":1zn12qmx


    Keine Angst, am Edersee werden nur Augenbraue rasiert :D


    Ja und das auch nur beim Junggesellenverein der "freiwilligen" Junggesellen oder waren es doch eher männliche Jungfrauen ???? :bandit:

  • Zitat von "kante":18zq1g4c
    Zitat von "Chevyfahrerin":18zq1g4c


    und wenn dir der am Edersee abgeschnitten wird während du pennst, biste dann unecht? :-/


    Hmmm, das wuerd ich persoenlich nehmen :police:


    Das kann ich verstehen. Wenn mir einer an die Kotletten geht, gibts Haue!

  • Zitat von "Sinner":2xuh5k70


    Daniel,


    auch du mußt keine Angst haben. Bist ja zu weit weg.


    Ja leider... Wäre gerne endlich mal dabei...

  • Zitat


    Ja leider... Wäre gerne endlich mal dabei...


    Wo is dat Problem.... :whistle:
    Direktflug Frankfurt un noch paar km mit'm Auto un Du bist da. :bandit:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "King Kerosin":2mkr5us7


    Ja leider... Wäre gerne endlich mal dabei...


    ...oder Du fliegst im DropTank mit ner Überführung mit und sagst dann, dass die Dich in den Edersee droppen sollen...richtige Richtung und Geschwindigkeit, und landest direkt am Lagerfeuer :haumichweg:
    Wir helfen Dir dann auch raus aus dem Teil....klappt ja schliesslich auch mit Alk nach Sweden... :whistle:

  • Zitat


    und landest direkt am Lagerfeuer :haumichweg:


    ...oder mittendrin X(:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich weiß nicht mehr, ob ich mich hier auch schon vorgestellt habe, keine Lust 29 Seiten durchzugucken. Ich mach es einfach 8-)

  • Wer von euch hat Chevy Tattoo´s? Wollte mir das hier mit einer anderen Schriftform machen lassen. Farbe black and grey....


    oder das 2te wenn mein Stecher das mit der Schriftart nicht so hinbekommt wie ich will


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat:oder das 2te wenn mein Stecher das mit der Schriftart nicht so hinbekommt wie ich will


    Ich wußte doch,daß es auch Schwule hier im Forum gibt. Oder meinst Du Deinen Tätowierer? :haumichweg:

  • Ich bins!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!