ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumsgesichter!

  • Moin,


    Da ich gern wissen möchte mit wem man es am anderen Ende zutun hat und um die Anonymität im Chevy-Forum etwas zu verdrängen....


    Also zeigt her eure Visagen :lol:




    Ich fang mal an mit meiner enstellten "Larve" :hurra:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hmmm......



    Soll ich....soll ich nicht..Soll ich....soll ich nicht..Soll ich....soll ich nicht..Soll ich....soll ich nicht.. :-/

  • :lloll:


    ich stell mir dich grad beim blüten zupfen einer gänseblume vor! :mrgreen:

  • Hier, damit du weißt mit wem du redest.
    Mit der Brille siehst du übrigens aus wie Puck, die Stubenfliege. :lloll:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ach der Maddin, einwandfreier Partylöwe. Fehlt nur noch das Hawaiihemd :D

  • na bitte...der Anfang ist gemacht...!


    @maddin...wo ist das gänseblümchen? :D


    @christian: die bundeswehr ging nicht spurlos an dir vorbei was ;)

  • @Christian


    ....jepp und dann surfin' safari......! Aber nur mit nem abgefucktem alten Impala!


    @ Karsten


    ....das kaue ich grad 8-)

  • Zitat


    Na gut.....Here I am!


    Und im Hintergrund der Hoe von Harry; und der mit dem Ringelhemdchen? Harry?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • War nicht beim Bund. Hab gar nichts gemacht. Hab mir die Zeit gespart und schon Geld verdient. Das sind meine Waldklamotten.

  • Zitat von "Lenagregory":3m2o8ljx
    Zitat


    Na gut.....Here I am!


    Und im Hintergrund der Hoe von Harry; und der mit dem Ringelhemdchen? Harry?


    Mach mal aus dem "Harr" ein Jürgen und aus dem "y" eine 59..... O-)
    Du bist jetzt aber auch in Zugzwang...her mit der Wahrheit!

  • Ne, nicht ausgemuster. Aber die nehmen doch seit 2004, oder so, als ich gemustert wurde nur noch die 1er. Sonst wäre ich hin. Weil Zivi ist nicht so meins. Dann lieber im Schlamm rumkriechen.

  • @christian: ich hab meinen arzt bei der musterung solange vollgequatscht bis er mich t5 gemustert hat...


    in dem sinne "fuck the army"...


    @maddin...genau..wer hier postet muss auch sein gesicht zeigen :D

  • Zitat


    Mach mal aus dem "Harr" ein Jürgen und aus dem "y" eine 59..... O-)
    Du bist jetzt aber auch in Zugzwang...her mit der Wahrheit!


    Ups, ok, voll daneben; also Jürgen, fein. - Aber das Auto?


    Zugzwang, wohl wahr. Grundsätzlich nix dagegen, ich muss aber erst mal nach einem Foto suchen; wird schwer, weil immer ich der bin, der sie macht. Ich guck mal.
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab auch keine Fotos von mir weiter. Weil ich auf jedem grundsätzlich sehr wunderlich dreinschaue.
    Entweder so :fgrin:
    oder so 8|
    oder so X(

  • Zitat von "Lenagregory":30p8wmvz
    Zitat


    Mach mal aus dem "Harr" ein Jürgen und aus dem "y" eine 59..... O-)
    Du bist jetzt aber auch in Zugzwang...her mit der Wahrheit!


    Ups, ok, voll daneben; also Jürgen, fein. - Aber das Auto?.
    Gregor


    Sonst habe ich nix korrigiert.... 8-)

  • @christian...was meisnt warum ich auf meinem bild ne brille auf hab


    :lloll: :lloll: :lloll:

  • Hab aber noch ne bessere Brille als du. Einwandfrei 60er Jahre-mäßig.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Glatt das Bild vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!