Suburban kommt ins Haus!

  • verschoben aus "Allgemeines", Heliklaus 17.02.12



    Hallo,
    wollte nur mitteilen, das wir uns von unserem feinen Express getrennt haben und warten nun auf den neuen "Kleinen" (siehe links). Er ist gerade auf dem Weg von New York nach Old Germany. Ist ein 2006er 4WD, E 85 flexfuel tauglich und in einem einwandfreien Zustand (hoffentlich...!). Mehr, wenn er angekommen ist. :hurra:

  • Hallo Pit,


    meinen Glückwunsch! Mit wem kommt er denn rüber? Habe mir gerade einen 2006er Yukon XL gekauft und überlege wie ich Ihn nun nach Hause bekomme.

  • Zitat von "Dexter":24v5dk22


    Hallo Pit,


    meinen Glückwunsch! Mit wem kommt er denn rüber? Habe mir gerade einen 2006er Yukon XL gekauft und überlege wie ich Ihn nun nach Hause bekomme.


    Kümmert sich der Udo nicht auch um die Fracht wenn er ihn schon gekauft hat?!

  • Vielleicht will Udo ihn erst mal selber einbisschen fahren :mrgreen: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":3fv6x43b


    Vielleicht will Udo ihn erst mal selber einbisschen fahren :mrgreen: :lloll:


    Der fährt doch lieber F150 :lloll:.

  • Gratuliere zum Erfolg , jetzt bleibt dir ja nur noch der K(r)ampf mit der :sick: Abnahme in DE ,und du bist wieder Standesgemäß unterwegs .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hallo Dexter,
    meiner steht schon auf`m Schiff und ist unterwegs. Die Abnahme wird flott erledigt sein...Kenne da jemanden, der macht saubere Arbeit!

  • Hallo Pit,


    wenn Du da einen kennst und weißt das er gute Arbeit macht:


    Magst Du Ihn mir verraten? Kannst mir auch gerne eine PN schicken.


    Merci


    Ulrich

  • Meiden hat der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. rübergeholt
    Zollabwicklung hat http://www.gep-log.de gemacht
    umbau Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gemacht
    Der Benrd (Wingfox) fährt auch durch ganz USA zum abholen

  • Zwar kein Suburban sondern ein Yukon XL (Denali), ist jetzt auch auf dem Weg über den Teich...und soooo sieht er aus :)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • schickes auto
    herzlichen glückwunsch
    sowas suche ich auch noch

    Zitat

    Zwar kein Suburban sondern ein Yukon XL (Denali), ist jetzt auch auf dem Weg über den Teich...und soooo sieht er aus :)


    hast du den von deutschland aus gekauft????

  • Gell, haben wir auch lang nach gesucht....sollte umbedingt ein Denali sein, Schwarz natürlich, Innen grau, Schiebedach, große Maschine, verstärkte Bremsanlage...das er auch noch das Chrome-Package hat war das Tüpfelchen auf dem I 8-) 8-)


    Und ja, wir haben ihn von Deutschland aus gekauft. Wir haben über ein Jahr hier gesucht und nur Sch....gefunden. So fiel dann die Entscheidung einen selber von drüben zu holen

  • @ Dexter:


    Glückwunsch zum Yukon! :hurra:
    Ist ein schönes Teil, wünsche unfallfreie Fahrt. :top:

  • @ Dexter:
    darf ich mal fragen was dich die überführung und alles was dazu gehört das du ihn hier fahren kannst gekostet hatt?
    ich habe jetzt auch angefangen zu suchen und lass mir auch zeit damit bis zum sommer nächsten jahres bis dahin werd ich wohl was gefunden haben....
    was findest du denn besser am yukon als am suburban?
    ich finde ja beide sehr schön

  • Glueckwunsch,schoenes Teil :top:
    Viel spass damit,und eine knitterfreie Zukunft

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • So pauschal kann man das mit den Kosten schlecht sagen, hängt ja davon ab was oder wie Du es machen willst.


    Es fängt beim Transport innerhalb der USA an, dann wer und wie (Roro/Container) ihn über den Teich bringt, ob und wie versichert, Transport in Deutschland, diverse Varianten beim Umbau für die Zulassung, Gasanlage, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung, AHK, Navi....


    Warum wir den Yukon bevorzugt haben: s.o. dazu Luftfederung und generell bessere Austattung vor allem als Denali


    & danke big booly

  • Moin


    na, dann mal auch von einer meiner, herzlichen Glückwunsch zum "Neuen".


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!