ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Warum kein Versand nach DE??

  • Also so langsam nervt es echt! Fast nirgendwo wird Versand nach Deutschland angeboten. Weder bei LMC, noch bei Autozone und Rockauto will auch nicht zu mir verschicken. Und wenn Versand angeboten wird, geht nichts unter 128$! wie z.B. bei Suspension connection etc...


    Was mache ich denn falsch? Weil viele von euch bestellen ja z.B. bei Rockauto!?


    MfG

  • Sag mal Daniel,


    du warst doch erst in den USA. Hast du denn keine Kontakte geknüpft oder Geschäftskollegen an der Hand bei denen du das hinschicken lassen kannst?


    Die schicken es dir dann als Geschenk getarnt zu dir nach "D". Ich halte das so mit Onkel meiner Feundin.


    Gruß,Maddin

  • Maddin, leider konnte ich keine Kontakte Knüpfen. Ich war mit der Bundeswehr auf "Kommando" da. Ich kenne da leider niemanden, der mir was zuschicken kann. Was zahlt man denn da bei Rockauto für den Versand?
    Ich kenne evtl. noch jemanden in New Mexiko, mal sehen ob ich da was machen kann.


    MfG

  • Habe für 2 Bremssättel und 1 Getriebedeckel ca 60 Euro Versand bezahlt. 3 Tage war's dann da :D

  • Rockauto versendet defnitiv nach DE. Ich hab dort oft bestellt und die Ware war innnerhalb 5 Tagen vor meiner Haustür per
    FEEDEX.Voll verzollt und ohne Nachberechnung.

  • Jep, Rockauto und auch summitracing.com senden nach Germanien. Bei Rockauto musst Du bei Deiner Bestellung darauf achten, ob die Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengestellt werden. Das treibt die Versandkosten in die Höhe. Richtig verstanden habe ich das Prinzip noch nicht, denn manchmal ändert sich der Preis abhängig von der Reihenfolge, in der Du die Artikel in den Warenkorb legst..... :-/ . Ich hab da letztes mal hin und her geschoben ohne Ende.


    Für Rockauto gibt es übrigens auch Rabattcodes. Aktuell 41126053173721 (gültig bis 5.12.10). Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber besser als nix. :)


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Hallo,
    falls noch ein Rabattcode benötigt wird: 39192773125165
    Gilt bis 07. 11.2010.


    Jörg

  • Also auch ich habe mir schon Krams von rockauto hemm schicken lassen - was aber echt nervt, sind die Portokosten. Ich weiss schon, dass der Versand über'n Teich nicht günstig ist - aber dass man für jedes einzelne Teil (letztes mal waren's vier Teile aus vier Lagern = 4 x Portokosten in verschiedener Höhe) abdrücken muss, ist schon :devil:


    Gruß Ekkes

  • Zitat von "Ekkes":1zwyavar


    Also auch ich habe mir schon Krams von rockauto hemm schicken lassen - was aber echt nervt, sind die Portokosten. Ich weiss schon, dass der Versand über'n Teich nicht günstig ist - aber dass man für jedes einzelne Teil (letztes mal waren's vier Teile aus vier Lagern = 4 x Portokosten in verschiedener Höhe) abdrücken muss, ist schon :devil:


    Gruß Ekkes


    Lohnt dann auch teilweise kaum noch dann kann man es auch in DE kaufen.

  • Will mich hier mal schnell mit ner Frage an zobelix einklinken.
    Diese Bonvu klingt ja nicht schlecht, wie verhält sich daas denn mit dem deutschen Zoll- und Steuerkrempel?
    Wäre ja nicht schlecht, wenn das bis vor die Haustür kommt und man sich nicht weiter kümmern muss.
    Und was kostet der Spaß?


    Grüße, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!