ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bitte eure Meinung zu dem Tahoe

  • Hallo Leute,
    hatte euch ja vor einiger Zeit vorgewarnt euch mit Fragen zu nerven O-) es sieht so aus als wäre es soweit....
    Habe heute Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Tahoe angesehen und gefahren....eins vorweg; EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!
    Nun aber zu meinen "Angstfragen"....
    Abgesehen von den nicht ganz sooooo schlimmen Unfallspuren (Vorbesitzer hat Schlaganfall bekommen und ist wohl an der Leitplanke langgeschlittert) ist wohl der wichtigste Punkt, das bei der verbauten Gasanlage (weiß leider nicht welche) die Gastanks demontiert wurden weil sie stark verrostet waren?!?!?!?!.....nun ja
    Des weiteren war die Batterie platt, (der Wagen steht wohl recht lange...) ließ sich aber überbrücken und der Wagen sprang gleich an. Im Stand (!!!!) leuchtete die Motorkontroll leuchte, ging aber während der Probefahrt aus. Der Tahoe fuhr sich (nach meiner Meinung) suuuuuuper klasse, die Automatik schaltete butterweich (ganz anders als bei meinem Omega :o ) Die Bremsleistung hielt ich für gut, es gab soweit nichts "negatives" festzustellen, kein Klappern, Scheppern, "komische" Motorengeräusche, unruhiger Leerlauf, oder sonstiges (ich bin allerdings absoluter Laie!!!!)
    Nach der Probefahrt ging, auch wieder im Stand, nochmal die Motorkontroll leuchte an, um kurz danach wieder aus zu gehen....
    Die Schäden an der Beifahrerseite.....nun denn, es geht so; Trittbrett voll schrott (kann man ja abbauen) einige Beulen, Kratzer, aber ich denke nichts wildes.
    TÜV hat der Dicke bis März 2012, Reifen sahen neuwertig aus. Gehandelter Preis: 5.500 €uronen
    Ich wär euch super dankbar wenn ihr eure Meinung und fachlichen Ratschläge hier kundtun könntet. Würde mich natürlich (wenn es der Dicke dann wird) bei irgendeinem Treffen schleimerisch erkenntlich zeigen in Form von irgendwelchen Getränken :bandit:
    Freue mich auf eure Antworten!!!!!
    Herzklopfende Grüße
    Jörn

  • Sieht doch auf dem Bild ganz gut aus.
    Die Kotflügelverbreiterungen sind arschteuer, aber die sahen ja noch i.O. aus.
    Ha`tten die Felgen irgendwelche starken Kratzer? Könnte evtl. auf Schäden an Reifen und Spur hindeuten. Kommt ja drauf an wie schnell das Auto bei der Kollision war.
    Macht aber rein äußerlich einen guten Eindruck.
    Hast du die VIN? Dann lass sie mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. durchlaufen um die Ausstattung bzuchecken, nicht dass der Verkäufer zuviel verspricht..

  • Hi Christian,
    nein die Felgen und Reifen waren absolut in Ordnung!!!! Keine Kratzer oder Dellen....
    Die VIN Nummer hab ich leider nicht, aber gut....die Austattung ist schon so wie beschrieben, hab sie ja live gesehen und erlebt. Wenngleich ich vor lauter Aufregung natürlich nicht auf alles geachtet habe ^^
    Es gibt auch nur einen Vorbesitzer, eben diesen mit dem Schlaganfall
    Achja was mir noch einfällt...beim Starten, die Motorhaube war ja auf wegen des Überbrückens, stieg ´ne ziemliche....hmmm...."Staubwolke" auf, so grauer Staub halt
    Oh Gott sorry, hier würgt sich ´n Laie echt einen ab....tztztz...STAUBwolke....aber ich weiß es nicht anders zu beschreiben

  • Hi Jörn


    Besorge dir auf jeden Fall die VIN und checke damit den CarFax. Auch wenn's der erste Besitzer sein soll. :roll: Das stimmt fast nie. :bandit:
    Du kannst auch die VIN mal hier einstellen und schauen was kommt. Soll das ein älterer Besitzer gewesen sein? (wegen Schlaganfall)
    Was ist mit dem Bastelauspuff mit Endrohr im DTM Look wo die Buben drauf abfahren! etc.......


    Gruß,Maddin

  • Hallo RubberDuck,
    die VIN...ich glaube Vehicle Identifikation Number oder so ähnlich, steht wo???
    Und, meinste der Auspuff ist nicht "zugelassen, oder so??

  • Hey also ich kann dir nur raten wenn du keine oder wenig Ahnung von Autos hast und du solch einen Wagen wieder fit machen willst dann nimm bitte vor dem Kauf jemanden mit hin der Ahnung hat und nehmt den Wagen zusammen auf die Bühne nicht das dir nachher einer eine "Leiche" andreht. Gruss Nic

  • Ja BigNic, ich geb dir da absolut recht.....aberr es ist ja sooooooo verführerisch, weil, zumindest in der Anschaffung bezahlbar......
    ach menno...bin hin und hergerissen :(
    vielleicht doch noch weiter suchen....sparen....suchen...sparen *schluchz*

  • Zitat von "diebudds":2lv3djzy


    Ja BigNic, ich geb dir da absolut recht.....aberr es ist ja sooooooo verführerisch, weil, zumindest in der Anschaffung bezahlbar......
    ach menno...bin hin und hergerissen :(
    vielleicht doch noch weiter suchen....sparen....suchen...sparen *schluchz*


    Also zunächst einmal die VIN kannst zB. in der Frontscheibe auf der Fahrerseite ablesen. Und jetzt wirf mal die Flinte nicht gleich ins Korn. Schau ihn dir halt nochmal diesmal genauer oder fahre ihn in eine Werkstatt denen du was zutraust und dann überlege dir ob du es für lohnend hälst. Gruss Nic

  • Frage den Verkaufer einfach nach der Vin Nummer,und beobachte seine Reaktion.
    Und wenn du ganz sicher sein willst,sage ihm er soll ein OBD anschliessen,damit du
    die Fehler auslesen kannst.
    Sollte der Verkaeufer danach immer noch freundlich sein,kauf ihn einfach

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "diebudds":1tcl0dan


    Hallo RubberDuck,
    die VIN...ich glaube Vehicle Identifikation Number oder so ähnlich, steht wo???
    Und, meinste der Auspuff ist nicht "zugelassen, oder so??


    Die Nummer steht am unteren Rand hinter der Windschutzscheibe (Fahrerseite).
    Wegen dem Auspuff meine ich das es evtl. eine Bastelkiste ist.
    Wann willst du den anschauen und wo steht er? Hammersbach is ja nicht soooo weit weg von mir.
    Harry ist auch un deiner Nähe zuhause.
    Soll heißen nimm jemand von uns mit zum Check.


    Gruß, Maddin



    Oh, -Nic war schneller.........!

  • Zitat von "big booly":2siwrup0


    Frage den Verkaufer einfach nach der Vin Nummer,und beobachte seine Reaktion.
    Und wenn du ganz sicher sein willst,sage ihm er soll ein OBD anschliessen,damit du
    die Fehler auslesen kannst.
    Sollte der Verkaeufer danach immer noch freundlich sein,kauf ihn einfach


    Mensch Mario du hast aber noch Gottvertrauen :D das wäre mir nichts. Mich nur auf mein Gefühl den Verkäufer betreffend zu verlassen. Lieber auf die Bühne mit dem Ding und "Hosen runter".

  • Jipp,
    ich denke mal die VIN Nummer wäre zunächst erstmal wichtig....und dann sowieso ein/zwei Nächte drüber schlafen...und überhaupt jetzt erstmal ´ne Dusche und was zwischen die Kiemen und das erlebte mal sacken lassen
    Vielen Dank erstmal an alle die geantwortet haben...und Vorschußlobeeren an alle die noch antworten werden!!!!!!!!!!!
    Grüße Jörn

  • Moin,
    bringt da eine Carfaxabfrage überhaupt was, denn wie es mir scheint ist das eine deutsche Erstauslieferung so wie die AHK ausschaut? Und dann dürfte im Carfax nicht viel stehen und somit lassen sich der KM-Stand und evtl. Unfälle nicht nachvollziehen, da der Tahoe ja nur wenige Wochen/Monate in den USA verbrachte?
    Gruß
    florian

  • Zitat von "Rubber Duck":35sq6v43

    Soll heißen nimm jemand von uns mit zum Check.


    Gruß, Maddin


    Gute Idee Maddin mini Forumstreffen und schön Chevy gucken :D

  • Zitat von "Panzerbulldog":1idojv87


    Moin,
    bringt da eine Carfaxabfrage überhaupt was, denn wie es [bcolor=#FF4080]mir scheint [/bcolor]ist das eine deutsche Erstauslieferung [bcolor=#FF4040]so wie die AHK ausschaut?[/bcolor] Und dann [bcolor=#FF4080]dürfte[/bcolor] im Carfax nicht viel stehen und somit lassen sich der KM-Stand und evtl. Unfälle nicht nachvollziehen, da der Tahoe ja nur wenige Wochen/Monate in den USA verbrachte[bcolor=#FF4080]?[/bcolor]
    Gruß
    florian


    [bcolor=#FF4080]Genau deshalb Carfax....IMMER[/bcolor]



    @Nic


    ...und Händler zerlegen!

  • Zitat


    Des weiteren war die Batterie platt, (der Wagen steht wohl recht lange...) ließ sich aber überbrücken und der Wagen sprang gleich an. Im Stand (!!!!) leuchtete die Motorkontroll leuchte, ging aber während der Probefahrt aus


    Da Grüßt die platte Batterie, da ist die Bordspannung im Stand zu nieder .
    Aber ein Carfax ist bei dem Pflicht , den der Front nach ist der schon so ab 2001 Ausgeliefert worden , das Ist di Classic Front der Silverados ab Bj99 und das Lenkrad macht mich stutzig , das sieht auch nach dem alten Modell aus.
    Nimm das Angebot vom Maddin lieber mal an , besser vier Augen als zwei verliebte die das Auto nur durch die rosa Brille sehen .



    greetings
    Midnightflyer


  • Wat hast denn mit dem Lenkrad Andy hab ich jetzt nicht kapiert das ham Sie doch alle ab 03!?

  • Hey Jörn,


    was hälste von dem hier? Die Anzeige liest sich etwas seriöser.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß,Maddin

  • Zitat von "BigNic":2mzaolyw


    Hey also ich kann dir nur raten wenn du keine oder wenig Ahnung von Autos hast und du solch einen Wagen wieder fit machen willst dann nimm bitte vor dem Kauf jemanden mit hin der Ahnung hat und nehmt den Wagen zusammen auf die Bühne nicht das dir nachher einer eine "Leiche" andreht. Gruss Nic


    Dem kann ich nur zustimmen.
    mein baby hab ich im august gekauft. mein erster.
    jetzt steht er mit motorschaden in der scheune und wartet auf sein spenderherz aus den usa.
    echt ärgerlich.


    ich weiss wie das mit dem herzklopfen ist:-) ging mir ganz genauso. aber lass dir lieber zeit und nehm dir einen mit der sich zumindestens mit der technik auskennt.


    gruß vom lange

  • Mann sind das Preise in D.Kuk mal,was die bei uns kosten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!