ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jeder 6te ist arm in Deutschland

  • Ützelmützel Atatürk?????? :bandit: :roll: :screwy: :gutidee:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie sagte doch Sarrazin:
    Die deutschen sind auf dem Weg zur Duckmaeuser Republik

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":1f4wv6ol


    Wie sagte doch Sarrazin:
    Die deutschen sind auf dem Weg zur Duckmaeuser Republik


    Falsch.................das sind wir schon!

  • Und ab wann begann der ganze Betrug der Arbeiter und Angestellten = Anfang der 70er, da waren die Kassen voll über Jahre, wer hat die Kassen geplündert,
    die Sozial Piraten Deutschland, im Nachhinein = Danke. :devil:
    Was sagete mir mal ein Däne, in "D" gibt es keine Demokratie, sondern eine Demokratische Diktatur, recht hat er.
    Habe fertig


    Chevy Nord
    Rolf

  • Richtig Rolf,wie heisst das Lied " Daenen luegen nicht " :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Na ja, ihr kennt ja meine Meinung, dass Auswandern auch nicht unbedingt die Lösung ist. Woanders ist´s wohl auch nicht viel besser.
    Ich glaube, dass keine Partei ne gute Wahl ist.
    Ich versuch halt das Beste draus zu machen.
    Und bald geht´s in den Schützenverein. (Falls es doch zu ner Revolution kommt) ;)

  • Zitat


    Und bald geht´s in den Schützenverein. (Falls es doch zu ner Revolution kommt) ;)


    Keine Panik , das Schiff ist schon untergegangen , du weißt es nur noch nicht , :devil: den die :sick: Politiker sorgen schon dafür das Scheiße dir wie Schokolade vorkommt , solange bis du davon probieren musst und dann ist es zu spät .
    Die beschränken dir schon das Kaliber und die Waffen , an die Munition kommst du da auch nur bedingt ran , keine Sorge die halten den Kleinen Mann unter Kontrolle :devil: denn die wollen nur eines : ALLE MÜSSEN FLEISSIG ZAHLEN und ansonsten HAT DER KLEINE MANN DIE SCHNAUZE ZU HALTEN UND GEFÄLLIGST DAS ZU TUN WAS DIE :sick: POLITIKER ANORDNEN und WER MECKERT BEKOMMT ÄRGER , und das ist die Baseline der deutschen Politik .



    this a just my 5 cent
    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":36he0h6w


    ...sorgen schon dafür das Scheiße dir wie Schokolade vorkommt , solange bis du davon probieren musst und dann ist es zu spät .


    An dem Spruch ist (leider) viel dran! :-|

  • Zitat von "Midnightflyer":3f0cu2tk

    ... und das ist die Baseline der deutschen Politik


    tja ,das war in der DDR schon so warum sollte es nun anders sein,wer ist vorn dran wer war vorn dran und bessere wird es nicht geben,im gegenteil.
    die schaffen es immer wieder das es immer schlimmer kommt.


    ich hoffe nur das es bei mir auch klappt und ich dann sagen kann mit meiner Familie tschau und tschüß Deutschland und Welcome Canada.

  • Moin


    Midnightflyer, hast mal wieder Recht mit Deiner Meihnung, meine Meihnung: Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich kot.. möchte.
    Und wenn die Grüne Fraktion ran kommt, dann mal Gute Nacht Deutschland.
    Atomkraft=nee, Kohlekraftwerke=Jaa, wie geht das denn?? Verlogenes Pack.
    Ich sage mal lieber nichts mehr, is wohl besser., also, bis die Tage


    Rolf

  • Ich denke auch,dass die deutschen selber schuld sind.Kukt doch blos mal nach Frankreich
    oder der Schweiz,auf die Strasse gehen und demonstrieren und auf eine Volksabstimmung
    beharren. Dank Sarrazin und Stuttgart 21 kommt ja doch ein bisschen Bewegung ins
    deutsch Volk,ich will blos hoffen,dass das nicht wieder im Sand verlaeuft.
    Ich bereue meinen Schritt Deutschland zu verlassen kein bisschen,und uberlege,
    ob ich nicht noch Norweger werde.Stelle immer wieder fest,als deutscher wird mann
    im Ausland mitleidig belaechelt oder als Nazie abgetan.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hey Mario


    Thilo hat schon in die Richtige Richtung geschossen, fehlt mir noch, das ich Morgens vom Gebrüüll des Vorbeters aus`m Bett fall,
    brauchen wir hier nicht, denn, wer ist freiwillig zu uns gekommen?? Wir nicht, wir waren schon immer hier.
    Stuttgart21, das sehe ich ein bißchen anders, die Planung war ja nicht von heut auf morgen, sondern über Jahre und kein Einspruch, kein gemecker?, aber jetzt?, ne, so geht das auch nicht. Wenn Du schlau bist, beantrage mal schnellstens die Wikinger Anerkennung.
    Habe fertig
    Gruß
    Rolf

  • Na Ich will auch sehen das Ich so schnell wie möglich den Pass mit dem Ahornblatt drauf bekomme ,und dann kann mir DE mit seiner Politik gestohlen bleiben , weil es dann noch ein Land ist in dem Ich mal jemanden besuche aber mit dem Ich nichts mehr als Bürger zu tun habe .
    Ich bin echt mit den Politischen Primaten fertig die in DE das sagen haben , und andere , bessere sind ja auch nur Halbprimaten , aber keine Menschen und schon zweimal nicht stolze deutsche Bürger die was für Deutschland tun wollen , nur gegen den Deutschen Nationalstolz , da tun die was und das gründlich :sick: :sick: :sick: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Jep Andy,ich sehe das auch so

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also ganz ehrlich, ich bin eher für Atomkraft, als Kohlekraftwerke.
    Ud die Stuttgart21-Gegner sind in meinen Augen Trottel.
    Wer sich nicht rechtzeitig um Einspruch kümmert, darf dann auch nicht schreien, wenn´s zu spät ist.
    Allerdings finde ich den Einsatz von Wasserwerfern auch nicht richtig.

  • Moin liebe Gemeinde


    Christian: dem ist nichts mehr hinzu zufügen, meine Meihnung =Schulze Kleidung, das geile an der Sache, wir laufen alle paar Jahre zur Urne und wählen diese Gehirnprimaten auch noch. Und auf die Straße gehen und Protest machen, sind doch alle viel zu Gleichgültig, solange die Kohle reicht und der Staat alles bezahlt (Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra für uns bezahlt der Staat) Franzosen und Italiener sind da schon besser
    drauf. Ich mach besser schluß, habe fertig. Morgen wieder Bild kaufen, erste Seite lesen und weiter Ärgern.


    Angenehmen Tag noch


    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!