ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Flowmaster Super 44 es ist vollbracht

  • Also finde das auch interessant. Muss aber sagen wenn ich mir die Klangbeispiele so anschaue (Youtube) das ist mir dann doch was schmalbrüstig. Also ich bin der Meinung dann lieber Stock fahren oder mit krawall und Gefahr von Dröhnen. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":1se5nuks


    Also finde das auch interessant. Muss aber sagen wenn ich mir die Klangbeispiele so anschaue (Youtube) das ist mir dann doch was schmalbrüstig. Also ich bin der Meinung dann lieber Stock fahren oder mit krawall und Gefahr von Dröhnen. Gruss Nic


    Sowas werde ich mir jetzt auch bauen. Da kann ich die Muffler vor dem Einbau "Öhrtesten" :top: :hurra:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Am besten hört es sich aber ohne Muffler an... X(
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • @ Harry, wozu die Arbeit mit dem selbstbauen?
    Kannst Du auf dieser Seite bequem abhören! :)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Grüße Jörg

  • Zitat von "YUKON XL":14aj8tnf


    @ Harry, wozu die Arbeit mit dem selbstbauen?
    Kannst Du auf dieser Seite bequem abhören! :)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Grüße Jörg


    Ja, aber live ! Ich stell mir das Teil gerade im Hof bei mir vor..... :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Wie weit von mir entfernt wohnst du nochmal? :D Für solch ein Konzert würde ich ja glatt vorbeischauen.


  • Fahr nur der "Musik" nach, dann kommste genau zu mir ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das wird ja eine " Big Band " naechstes Jahr in Schotten

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • na will ich hoffen das wir da aufsehen eregen!!!! sollen ja alle mitbekommen das wir da sind :hurra:

  • Servus.
    Kurzer Zwischenbericht. Konnte mich doch noch nicht ganz zu dem originalen Muffler zurück entschließen. Habe mir bei M&F für 25 EUR nen Glasback geholt. Diesen dann heute als "Entstück" zweckentfremdet :happy:


    Der Klang im Stand ist dumpfer und leiser. Beim Gas geben jedoch kommt etwas Aggressives rüber. Das Dröhnen ist komplett weg. Es hat sich in ein dumpfes brummen unterhalb der 1500U/min geändert. Brummen, nicht dröhnen. Oberhalb der 1500U/min, im Bereich 1700U/min und höher, wo vorher das Dröhnen die Schmerzgrenze fasst überschritt ( bin halt ein Weichei ), ist nun nichts mehr. Absolut weg !


    Ich werde das nun mal im laufe der Woche und in verschiedenen Situationen / Geschwindigkeiten austesten. Der erst Eindruck ist aber sehr positiv.


    Harry


    PS: Die Birne ist natürlich nicht mehr rot :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Will ja nicht klugscheißen, aber du weißt schon, das die Birne eigentlich als Endschalldämpfer gedacht ist.
    Und pinsel sie ruhig ordentlich mit Farbe an. Sonst rostet die ganz schnell weg.

  • Zitat von "christian1984":2wite8om


    Will ja nicht klugscheißen, aber du weißt schon, das die Birne eigentlich als Endschalldämpfer gedacht ist.
    Und pinsel sie ruhig ordentlich mit Farbe an. Sonst rostet die ganz schnell weg.


    Ist doch auch ein "End"-Schalldämfer ^^ Von Außen bereits beschichtet. Bis der wegrostet, vergehen ein paar Winter ;)
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wollts nur mal gesagt heben. ;)
    David hat die auch drunter. Find die einwandfrei, Aber die rosten wirklich ganz schnell.

  • Zitat von "christian1984":355v6q5a


    Wollts nur mal gesagt heben. ;)
    David hat die auch drunter. Find die einwandfrei, Aber die rosten wirklich ganz schnell.


    Hab das schon bemerkt. Wenn du das Bild vom Inneren ansiehst.... Da habe ich die Birne nur mal am vorherigen Endstück angehalten um zu testen wie es klingen würde..... . Gleich gerostet. American Steel =)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich hab dem David schon aus Edelstahl ein Schutzblech gebogen. Gegen Steinschlag und Spritzwasser. Er müsste es halt nur mal endlich dranbauen. O-)

  • zum thema mbau am topf.....
    als ich mir die super44 druntergeschraubt habe, hab ihc mir vorher eine neue flansh gefräst. bei den Blazern ist kurz vor dem endtopf eine flansh. da ich die aber nicht vom topf trennen wollte (fals der originale für den tüv wieder drunter muss) habe ich mir eine neue gefräst und sie direkt an den neuen topf geschweißt.


    fals hier ein Blazerfahrer ist der so ein teil braucht, soll mir doch einfach ein foto von der flansh schicken (um zu vergleichen obs die selbe ist). ich habe damals zwei oder drei gefräst. also noch welche über. einfach bescheid sagen und ich schick euch das ding.


    Booker

  • Danke für den Tip, aber wenn es soweit ist mach ich mir sowas selber, wenn nötig.
    Aber sag mal wie klingt denn der Super 44 und ist er sehr laut?
    Kannst du evtl mal was aufnehmen und hier reinstellen?

  • also ich finde ihn nicht wirklich laut. es könnte noch etwas lauter. bin schon am überlegen ob ich nciht auf ne einfache "bomb" umsteige.
    beim gasgeben hört man es und im tunnel sonst ist es ein angenehmes grummeln. wenn mein iphone gescheite aufnahmen macht kann ichs gern mal reinstellen.


    wenn ich dir den tip geben darf. schraub die flunsh auseinander, halte ein stück papier dazwischen und zeichne die maße und die löche so ab.
    hab das ganze dann auf ner cnc fräse ausgefräst. sprich ne 10mm platte mit kleinen abstandshaltern auf ne andere platte geschraubt (die andere nehmen wir immer damit der schraubstock nicht leiden muss:) ). das ganze hat kein 5min gedauert. aber wie gesagt, ich hab noch eine und kann sie gern verschicken.

  • Ich weiß noch nicht wie ichs mache. Ich will ja auch das lange Endrohr soweit einkürzen, dass es vor dem Hinterrad endet und nach unten zeigt. Muss ich mir also erst noch genau überlegen wie. Aber solltest du dir nen anderen Schalldämpfer besorgen, und der Super 44 noch i.O. ist, dann sag bescheid, ich denke wir könne uns einigen. :D

  • so weit ich das beim letzten mal gesehen habe hat er etwas flogrst angesetzt aber ansonsten ist er i.o!!!
    das das rohr vor dem hinterrad endet is doch kein thema. an sich ne einfahe sache wenn du handwerklich geschickt bist (was ich doch denke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!