ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

NRWler Treffen in Monheim, am 21. Februar ab 16:00 Uhr

  • :bier::prost:
    He Joe, den Kühlschrank werden wir am Möhnesee zum platzen bringen...

  • So Jungs und Mädels,
    der Tisch im Virginia am 21. Februar ist ab 16:00 Uhr für 12 Personen bestellt.
    Direkt vorne links am Eingang, wie immer !!

  • liebe loide,


    ich muss morgen an meinem laster auf jeden fall neue zündkabel ablängen und montieren samt der passenden kabelhalterung. ich bin erst so gegen 14 uhr am clubhaus welches ja auch nur 5 min vom virginia entfernt ist.


    wenn ich es nicht schaffen sollte meine arbeiten rechtzeitig zu erledigen dann schon mal vorab sorry - und jeder kollege ist willkommen nach dem stammtisch noch bei uns im clubhaus reinzuschauen.


    aber ich verspreche ich geb mein bestes... ;)


    stressige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Moin Onkel Bob,


    schick mir mal die Adresse rüber, ggf sind wir schon vor 16 Uhr in der gegend da wir ne stunde anfahrt haben.


    Glaube ja nicht das vor 16 uhr schon einer am Virginia ist.


    Gruß

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750




  • VIRGINIA American Bar & Restaurant


    Rheinuferstraße 43
    40789 Monheim am Rhein


    Fon: 02173 - 690 190
    Fax: 02173 - 856 085

  • Gute Idee, Exxxe! Dann wären wir zu dritt, wenn's Onkel Bob recht ist... Sechs Hände schaffen noch mehr.... ;)

  • Dann könnten wir auch direkt noch meine WaPu tauschen und die Dichtung vom Intakemanifold. Ist ne Sache von ner halben Stunde :D

  • ja, aber gerne doch... ^^


    unsere anschrift lautet:


    obc- onkelbobcustoms
    langenfelder str 150
    51371 leverkusen-HITdorf


    ihr fahrt auf einen hof einer türkischen werkstatt und wir sind LINKS von denen. da geht so ein schotterweg lang...und mein laster steht draussen... ;) ...also net zu übersehen...


    vll bis später sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Jutjut...


    also wie es scheint setze ich meine Dame um 14:30 auf der Opladener Str ab, drive dann zu Bob, anschließend sammel ich
    Madame wieder ein und fahre ans Rheinufer...nette kleine Runde :auslach:


    Anfahrt gute Stunde mit dem Dicken

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Ich schau wie ich mit der Arbeit fertig werde und dann geht's los... Bis denne

  • 1. Wolle


    2. Mecky


    3. ExxxE & Cari & Ilona (Spontanzusage)


    4. Ursus mit Frau


    5. Onkel Bob


    6. Mac-B mit Frau

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Ich komme auch rum zum basteln. Bis gleich...

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Wir sitzen vorne rechts, nicht links.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • na, su nen driss... :( ...und ich wär so gerne mit dabei gewesen... :(:(


    ja, bin noch fertig geworden, wenn auch so gegen 20 uhr... :whistle: ...und so hab ich mir gedacht das bestimmt keiner mehr von euch da ist.


    einziger trost: alle meine arbeiten scheinen auf anhieb zu funzen... ;) ...bin dann so gegen 21 uhr im strömenden regen nach huss gefahren und hab beim runterfahren von der autobahn beinahe meinen melonenlaster noch in den graben geschmissen... :hmm:


    die kraft setzt ERHEBLICH 'ruckartiger' ein als mit meinem ollen schnarchgetriebe - so stellte ich mich erstmal quer und driftet ein paar meter mit spektakulären driftwinkel durch die gegend... :S ...gut das mir keiner entgegengekommen ist! glaub das muss noch ein wenig 'feiner' eingestellt werden...


    schönen start in die woche wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!