ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Genauso lief mein Arbeitstag ab...

  • Also in der letzten Zeit kann ich unsere norwegischen Freunde nicht mehr verstehen...Was die sich heut schon wieder geleistet haben... :screwy:


    Schaut euch das Video an... :top:




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.






    Grüße aus Norwegen

  • Tja, wat schall ick dato segn, nix, wat mut, dat mut und nix anners, is dat klor?


    Arbeiten ist halt Mist, wenn Du von Trotteln umgeben bist, da helfen auch keine Pillen.


    In voller Andacht des Mitgefühls


    Rolf

  • Mensch, El Zecho!


    Nimms locker, und genieße das schöne Land!
    Die Skandinavier sind nunmal anders als wir Deutschen.
    Die ganze Mentalität unterscheidet sich deutlich. Versuche doch mal Angeln zu gehen, oder mit den Norwegern nach Feierabend zusammen zu kommen. Wirst sehen, das beruhigt dich.


    Gruß Jörg

  • Du hättest mal in meiner letzten Firma arbeiten sollen.


    DAS war schändlich.
    Aber ich kann dich schon verstehen. Haste wenigstens ordentlich rumgeschrien?

  • Ach so verschieden sind die gar nicht...jedenfalls nicht die Osloer...


    Ich bin der Meinung das Arschloch, Arschloch bleibt...egal ob deutsch oder norwegisch..


    Ich finde das ist (besonders in der Firma, in der ich tätig bin) schon wie in Deutschland...jeder versucht jeden sogut es geht auszunutzen...Der einzige Unterschied ist nur noch das Geld...von dem haben die ja reichlich..



    @christian: Nein nein...dafür stehe ich in der falschen Position ;)


    Wo hast du dich denn geschunden?

  • Die Firma nannte sich VIA.
    Und es war ein Sammelsurium an Dilettanten, Hohlköpfen und keimigen, alten Männern.
    Außer mein Meister, der war echt top.

  • Zum Beispiel unser Staplerfahrer: Jede Frau die in unsere Firma gekommen ist wurde erstmal von ihm angetatscht. Generell.
    Oder einmal haben wir Fett unter einen Türgriff geschmiert (Streiche spielen hat mich dort vor dem Wahnsinn bewahrt), er fässt rein, guckt seine Hand an und schmiert sie sich an seiner kümmerlichen Kopfbehaarung ab. :haumichweg:
    Und da gab es mehrere von der Sorte.
    Ein Kuriositätenkabinett war´n Scheißdreck dagegen. :D

  • nicht schlecht...ich habe Schlosser gelernt...


    Aber ich werde wohl bald umschulen...


    Von wegen deutsches Handwerk hat goldenen Boden...durfte den Werkstattboden oft genug fegen...kein Gold weit und breit!


    Grüße

  • Ja, aber das ging wohl allen so.
    Also für mich hat´s sich gelohnt.
    Bin Lehrausbilder und noch in der Prüfungskommission der IHK.
    Und ich verdien für´n Osten ganz ordentlich.
    Insofern, Ziele erreicht und zufrieden bin ich auch.

  • Das ist echt ein 6er im Lotto...


    aber den ganzen Tag mit unmotivierten Lehrlingen zu gange...da würd ich irgendwann Platzen :D

  • Mach das ja nicht hauptamtlich. Muss schon noch was arbeiten. Aber es ist schön abwechslungsreich. Und ich hab mir nen guten Azubi ausgesucht. Also wirklich fast wie´n 6er.
    Fast...

  • Jedenfalls kannst du dich ruhig zurücklehnen...Dir kann doch in deiner Position fast nix mehr passieren..Da kann man neidisch werden...!



    Ich bin noch auf der Suche nach dem 6er...Norge ist nur eine Notlösung, da ich in Deutschland nach der Ausbildung nicht für 6-7€ netto arbeiten gehen wollte...aber immerhin konnte ich mir dadurch mein Traumwagen finanzieren :D

  • LOL, klasse Video.
    " Können noch nicht mal n Bandmaß halten"
    Ich lach mich weg... :haumichweg:



    Ich hatte mal einen cholerisch veranlagten Chef, der konnte das noch besser.
    Eigentlich ist es so aber besser wie diese warmgeduschten und abgeleckten Sesselfurzer heute...
    Und zumindest ehrlich.

  • Siehste, so einen Traumwagen konnte ich mir noch nicht leisten. :D
    Aber ich hab auch mit 7€ angefangen.


    Trotzdem muss man ab und zu auch mal schreien. Da lässt man mal kurz alles raus und gut.
    Das macht ausgeglichen.

  • jaja der wilde Bauarbeiter im Vdeo hebt auch immer wieder meine Stimmung :D


    zum schreien...ich trink gerade ein Bier...das macht auch ausgeglichen ;)


    Prost!

  • Na, wie richtige Norweger sehen die aber nicht aus.Tippe ehr auf Polen oder Letten.
    Sicherheit wird bei uns gross geschrieben.Aber trotzdem peinlich peinlich.
    Sollten es doch Norweger seien,ist es eine ganz normale Reaktion.Dastehen und den Irren schreien lassen.
    Danach Ueberlegen wie es richtig gamacht wird. :mrgreen: :mrgreen:
    Jetzt weisst du auch,warum die Deutschen Maenner mit 50 einen Herzinfakt kriegen
    und die Norweger 100 Jahre alt werden.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!