ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich melde mich zurück von "Hopp Schwyz"

  • Tach Männers...!


    Melde mich mal zurück aus dem Toblerone-Massiv!


    Um alle Spekulationen zu ersticken: Ich habe letzte Woche den Jackpot geknackt :devil:


    Da wollte ich die Kohle gleich weg schaffen. Kurz nach der grenze hat mich eine Junge Frau angesprochen.
    Sie hieß Heidi. Sie fuhr ein Stück mit mir. Dabei erzählte sie mir von ihrem kranken GROSSVADDRRR....!
    Da hatte ich Mitleid mit ihr und gab ihr die 6 Mille für die Operation die nur ein Mönch in Tibet vollziehen kann.
    Als sie das Geld hatte zog mir der Ziegen-Petrrr eins über und schon war der Jackpot Geschichte. 8|


    So lebe ich nun fast glücklich und zufrieden mit meinem bischen Gehalt und erlebe weiterhin das kribbeln beim Tanken.


    Gruß, Eure Gummiente Maddin ;););)

  • Welcome back!!!!!


    Ist ja eine Haarsträubende Geschichte.ggggg Aber da ich die Schweizer kenne glaub ich sie sofort.gggg Würd dir bei uns in Österreich nicht anders ergehn.ggg

  • Und , hast du den Truck so richtig vollgetankt und die Box mit der guten Schwyzer schoggi vollgepackt ???





    greetings
    Midnightflyer

  • Ich war incognito in der Schweiz ohne Truck.... :bandit: :D


  • Schon den kleinen Kinder sagt man dass sie sich nicht anquatschen lassen sollen. Das hasste jetzt davon..... :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • War "Heidi" vielleicht eine Prostituierte? Und ihr "Großvater" ihr Zuhälter?
    Das würde nämlich so einiges erklären.


    :lloll: :lloll: :lloll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!