ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Why teachers drink

  • :lloll: :lloll: :lloll:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    Grüße, euer Karsten

  • ............Ich verstehs jetzt nicht, so stoned könnt ich niemals sein und mir englisch verfasste Witze rein ziehen, nur weil ich nen Ami fahr...........das is ja wie, wie Ausweis gegen Greencard tauschen.........quasi :bandit:

  • Na ja, in den meisten Fällen ist die Antwort ja richtig. :D:D

  • Zitat von "Shannon":br1p0fuv


    ............Ich verstehs jetzt nicht, so stoned könnt ich niemals sein und mir englisch verfasste Witze rein ziehen, nur weil ich nen Ami fahr...........das is ja wie, wie Ausweis gegen Greencard tauschen.........quasi :bandit:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Shannon":nx5fdcy0


    ............Ich verstehs jetzt nicht, so stoned könnt ich niemals sein und mir englisch verfasste Witze rein ziehen, nur weil ich nen Ami fahr...........das is ja wie, wie Ausweis gegen Greencard tauschen.........quasi :bandit:




    O-)


    den "Witz" habe ich aus einem Simson-Forum (waren Mopeds aus der Zone)
    ...also hats nix mit unseren Spritschleudern zutun ;)

  • Mopeds aus der Zone, Simson, ja ich bin gut informiert, selber mache ich hauptsächlich in "Russengespanne".....
    und Trabi ham wir auch.........

  • Schöne alte Dnepr??? Den Job hätte ich auch gerne...auch wenn mir eher die Zweitakter der DDR ans Herz gewachsen sind :love:


    Achja:


    Lieber Gott schütze uns vor blonden Frauen und Technik die, die Russen bauen :D


    (kleiner Spaß am Rande)

  • Hey Ralph und Karsten, wenn ihr euch mal Simson-Mopeds in allen Variationan ansehen willst, kann ich euch nur mal das Fahrzeugmuseum in Suhl ans Herz lagen.
    Und das Waffenmuseum lohnt sich auch


    Hier nochmal ein einwandfreier DDR-Fahrbericht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Hier nochmal ein einwandfreier DDR-Fahrbericht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :haumichweg: :haumichweg:


    Jaja....Die gute alte Simson, hatte ich vor meiner Konzernversetzung auch mal....und war sogar aktiv im Simson Club Alfeld/Leine als Gründungsmitglied....


    http://Zum Rumschnüffeln....

  • Hey,


    wenn ich Simmis in allen (naja fast allen :D ) Variationen sehen will, schau ich in meine Garage...aber das Fahrzeugmuseum steht noch auf meiner Liste!


    Grüße

  • Zitat von "diebudds":37n3bw08


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Servus Jörn.


    Dann schieb dein Bild doch mal von den "Simsons" hier nach "FORUMSGESICHTER", damit wir da mal die Lücken schließen :)
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Die Schwalben waren echt nicht schlecht. Mein Opa ist damals mit meiner Oma mit so nem Teil an die Ostsee gefahren. Das muss man sich mal vorstellen. Und das war damals normal.
    Was ich aber auch ganz verrückt finde sind die Goggomobile. Einwandfrei verrücktes kleines Auto.


    Schöner Link übrigens

  • Christian...bei aller liebe zur alten Technik, aber die Schwalbe war und ist vom Fahrverhalten das allerletzte von Simson..


    Hab aber trotzdem eine stehen 8-)

  • Keine Ahnung. Bin ich selber nie gefahren. Ich brauch Blech um nich herum, sonst fühl ich mich nicht wohl.

  • Hehe...ich bin im Sommer mit meiner S51 (50ccm, 3,6ps) auf den Brocken gefahren...hab in 3 Tagen 1200km zurückgelegt :bandit:


    Achja das Moped ist 28 Jahre alt ;)

  • Nächstes Jahr gehts ins Ausland...mal schauen
    Ich war echt erstaunt wie leichtfertig das Moped die Kilomter bewältigte...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Freier kann Mann sich nicht fühlen ;)

  • Zitat

    Servus Jörn.


    Dann schieb dein Bild doch mal von den "Simsons" hier nach "FORUMSGESICHTER", damit wir da mal die Lücken schließen :)
    Harry


    Jipp, werd ich machen.....aber hier kommt eins mit meinem Dicken im Hintergrund rein, also erst im Januar ;(


    Simson ist eins und Tahoe das andere :D



    Zitat

    Schöner Link übrigens

    ...Oh, danke Christian!!!

  • In Suhl waren wir schon, die beiden Museen liegen ja nun direkt dort nebeneinander...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!