ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteil gesucht

  • Hallo!


    Habe eben festgestellt, dass ich ein Teil meines Autos abhanden gekommen ist.
    Würde mir gern Ersatz beschaffen, aber wo?
    Es handelt sich bei dem Fehlteil um die rechte hintere Endkappe der Dachreling .
    Ich hoffe, die Bezeichnung ist richtig, und jemand kann mir weiterhelfen.


    Danke schonmal!


    Grüße Jörg

  • Ich bestelle meine Verbrauchsteile hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://gmpartsgiant.com/


    Da hast du wenigstens die GM Teilenummer. Vielleicht kannst du dort bestellen oder mit der Nummer in Dtl. suchen gehen

  • @ cam2000,
    danke für die Links.
    Kannst Du mir auch die englische Bezeichnung für das Teil sagen?


    Grüße Jörg

  • Zitat von "YUKON XL":1vtc3h5c


    @ cam2000,
    danke für die Links.
    Kannst Du mir auch die englische Bezeichnung für das Teil sagen?


    Grüße Jörg


    Servus.
    Vielleicht Richtung roof-mounted luggage rack ?


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ja, danke Harry, hat mir weitergeholfen.
    Teil nennt sich: Rail cover Rear Right!
    Nun brauch ich nur noch einen Shop, der nach Germanien versendet, und PayPal akzeptiert.
    also weiter suchen. javascript:void(0);


    Grüße Jörg

  • Die Bezeichnung ist " Rail Cover".


    Bei GMPartsGiant kannst du suchen unter Luggage Carrier. Gebe aber deine VIN ein weil es unterschiede gibt wie z.B Z71 Package oder RPO X88, Z88, V54 etc.

  • Ach, alles Mist, die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. haben das Teil nicht, und die http://gmpartsgiant.com/können mit meiner VIN nichts anfangen!javascript:void(0);
    M&F sagt, kann nur GM liefern.
    Und wieso funktioniert das mit den Smileys nicht?
    Noch jemand einen Tip?


    Grüße Jörg

  • So,Linkliste abgearbeitet, undTelefon gequält! X( Das alles wegen so nem besch... Teilchen. :sick:
    Teil hat nur einer, bzw kann es mir versorgen. Dieser: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :hurra:
    Nochmals danke den Helfern!



    Grüße Jörg
    Huch, Smileys gehen wieder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!