ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gone but not forgotten

  • Servus.


    Ich schließe mich dem Vorschlag von "Lenagregory" an. Unsere verstorbenen Member sollten einen Ehrenplatz auf der Startseite bekommen. Dauerhaft sichtbar für Alle.


    Die Frage ist dann nur, wie erfährt man dass jemand verstorben ist.... ? ;(


    In diesem Zusammenhang könnte man vielleicht die Mitgliederliste "bereinigen". Da stehen so viele drin, welche sich vor Jahren mal angemeldet haben und seitdem nie mehr Online waren.


    Denksportaufgabe an Alle ! Ideen ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Vielleicht sollte mann die Leute aufteilen,in aktive und passieve Member.Jeder der sich in den
    letzten 6 ,9 oder 12 Monaten nicht zu Wort gemeldet hat ist passiver Menber.
    Und ein Extra Platz auf der Startseite fuer die verstorbenen Member

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • ist eine sehr schöne idee und zeigt das wir nicht nur ein forum sind wo man rumlabert, sondern auch ein forum darüber hinaus......


    aber wie harry schon sagte, wie erfahren wir das jemand von uns gegangen ist?
    schwer und traurig wenn man drüber nachdenkt.


    das diese member aber einen besonderen platz bekommen sollen denken wir wohl alle.....
    wir werden immer an Sie denken!!!!!

  • Servus Mark.


    Haste schon ne Idee zum umsetzten ? Wir wollen es ja nicht vergessen.......
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • also im Russenboxerforum haben wir eine Seite " Memoriam", von der Startseite aus zugänglich. Neulich erst hatten wir wieder einen Todesfall zu beklagen. In aller Regel spricht es sich sehr schnell herum, wenn jemand gestorben ist, man kennt sich von Treffen und hat mit dem ein-oder anderen engeren Kontakt, ist dort wie ne große (Leidens-) Familie.....

  • Zitat von "Shannon":3od0i18v


    also im Russenboxerforum haben wir eine Seite " Memoriam", von der Startseite aus zugänglich. Neulich erst hatten wir wieder einen Todesfall zu beklagen. In aller Regel spricht es sich sehr schnell herum, wenn jemand gestorben ist, man kennt sich von Treffen und hat mit dem ein-oder anderen engeren Kontakt, ist dort wie ne große (Leidens-) Familie.....


    :lol: ist dann bei uns wohl eher ein anderer Grund des ablebens, als im Ring zu sterben :whistle: Oder wie hast du das gemeint ? O-)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • mit Russenboxer sind Ural und Dnepr Motorradgespanne gemeint.............

  • Dnepr??
    Son Ding habe noch nie fahren sehen?!! Die stehen doch nur rum! :lloll: :lloll:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Dnepr??
    Son Ding habe noch nie fahren sehen?!! Die stehen doch nur rum! :lloll: :lloll:


    Na dann hättest du mal in Russland früher rumfahren müssen O-) , da sind die Dinge extrem viel und gewaltig beladen rumgefahren , zum Beispiel mit drei 200L Fässer Öl im Beiwagen und zwei Figuren auf der Maschine , da hab ich mich mehr als einmal gefragt wieso die Dinger nicht zusammenbrechen :devil: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Also ich finde die Grundidee gut aber Direkt auf die Startseite das ist mir zu heavy ist ja ein Chevy und kein Bestatter Forum hier. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":358gz1dq


    ist ja ein Chevy und kein Bestatter Forum hier. Gruss Nic


    :lloll: ....ich dachte auch eher an einen dezenten Hinweis. Das mit den "Russenboxer" hab ich dann doch ganz schön falsch verstanden X(:lol:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • den Vorschlag von Shannon ist doch nicht schlecht ''in Memoriam'',den Punkt könnte man doch dann in HOME mit einbauen.


    Da wäre der Punkt da,jedoch nicht gleich so offen das er jedem gleich ins Auge sticht.

  • Auf der Navigantionsleiste ist doch noch Platz. Eventuell könnte man einen zusätzlich Button neben NAVIGATION oder MEHR machen.


    Das mit dem Russenboxer hab ich auch falsch verstanden... :screwy:


    Edit: Man könnte bei dem Button das Chevy-Bowtie senkrecht anstatt waagerecht stellen, als kleine Anlehnung an ein Kreuz... Nur mal so als Idee.

  • ...oder nen schrägen schwarzen Strich durchs Bowtie. Ja, nicht alles was sich Boxer schreibt, haut sich das Fressbrett ein. Und ja, die damaligen Fotos mit hochgezogenen Beinen und Grillanzünder im Auspuff in den Werbeprospekten waren doch nicht getürkt, die Dinger fahren tatsächlich. Impressionen letzten Sonntag am Langenberger Sender ; Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (der links mit der schwarzen Mütze thats me) und http://www.flegelei.de/treffen.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!