ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schaltplan für Frontscheinwerfer C/K modelle ab 2003 gesucht

  • Moin allerseits


    ich steh mal wieder aufm Schlauch; mir fehlt ein genauer Schaltplan für die Scheinwerferverkabelung am Kombihebel. Suche die Kabelfarben und Schaltungen vom (autom.)Lichtschalter im Paneel zum Kombihebel und weiter bis zu den Relais; und das ab Bj. 2003!


    Habe bis jetzt nur den Haynes, der ist falsch X( ; ein bestellter Chilton gammelt noch auf irgendeinem Zollamt rum :sick: und "alldata" ist mir dafür zu teuer ;( , da auch genau der Plan vielleicht nicht drin steht.


    Hat jemand sowas liegen oder schon mal gefunden und würde mir das rüberschubsen?? - Tahoe/Silverado/Yukon/Sierra Benzin/Diesel müsste alles gleich sein, aber ab '03.


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Registriere dich bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , ist gratis.


    Da kannst du dir dein Modell suchen und die passenden Schaltplaene finden.
    Hilft mir immer sehr

  • Woww, megagut!!


    Vielen Dank für den Tipp! Ich bin dann schon mal kurz zwei Stunden rumgesurft und hab erst einen Bruchteil von dem gesehen,
    was mich interessiert!


    An alle, die gern mal schrauben und "autozone" noch nicht durchgesehen haben: Anmeldung lohnt sich!


    Da aber leider die Schaltpläne für die 2006er und jüngeren Modelle noch nicht freigegeben sind, ist meine Frage noch offen!! Jetzt aber ab Modell 2006!


    Grüsse, Gregor



    PS: @ Andi oder jeden, der das kann: die Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. muss unbedingt mit auf die berüchtigte Liste; mit dem Hinweis Reparaturanleitungen, Explosionszeichnungen, Schaltpläne usw.usw.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat


    PS: @ Andi oder jeden, der das kann: die Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. muss unbedingt mit auf die berüchtigte Liste; mit dem Hinweis Reparaturanleitungen, Explosionszeichnungen, Schaltpläne usw.usw.


    Wenn die Linkliste das nächste mal gebraucht wird ist die Autozone mit dabei .



    greetings
    Midnightflyer

  • :top::top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sodele, Schaltplansuche ist beendet.
    JD (CAM2000) war noch so nett, und hat mir alles nötige vom 2006er gescannt und gemailt!
    Das nenn ich mega-hilfsbereit. Daaanke! :)


    Grüsse, Gregor



    PS: wie ging das nochmal mit dem editieren eines alten eigenen Topics?? die 8640 Sekunden waren schon abgelaufen; deshalb hatte ich da keinen Zugriff mehr??!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!