ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Scheinwerferlampen wechseln

  • willst mir jetzt sagen das ich so lange ich keine neue bestellt habe mit einer lampe durch die gengend fahren muss?
    oh man das schreit doch danach das mich die bullen wieder anhalten. und dann sehen die ja das die neuen schlappen noch net druf sind....das wird teuer :(


    ich brauch dann auch sofort eine fürs bremslicht. die sieht aber wieder anders aus.....

  • hallo marcus, die birnen bekommst du bei jeden boschladen oder anderen atu etc. die sind auch im bmw verbaut kosten ca. 10 euronen

    HB3 9005,abblendlicht
    HB4 9006,fernlicht

  • Die Lampen nennen sich 9006 HB3 od. 9006 HB4 od 9005 HB3.
    Gibts aber bei Ebay. Guck mal was auf der Lampe steht. Wenn du heute bestellst werden die am Mittwoch im Briefkasten sein.


    Habt ihr beide die originalen Lampen? Ich hba Umrüstfunzeln mir stinknormalen H4-Kerzen.

  • jungs und bremslicht? wenn ich schon dabei bin geb ich meinen nächsten lohn für lampen aus :D

  • Das sollten welche mit der 3156 sein für Rücklicht und 3057 für Brems- und Rücklicht.

  • meint ihr erstmal beide ausbauen und morgen zum boschdienst und nachfragen?

  • Wusste garnicht, dass man die auch dort bekommt. Ja probieren kannste es ja mal. Hab die Sorgen nicht.

  • du christian, deine scheinwerfer sitzen auch soweit drin.bei meinen sieht das anders aus.ich dachte schon es liegt daran das meiner für den amimarkt gebaut wurde.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • da sieht man mal wie unterschiedlich autos sein können. schau mal auf meinem profil, meine front sieht ganz anders aus

  • Zitat von "Booker":2l9u11sa


    meint ihr erstmal beide ausbauen und morgen zum boschdienst und nachfragen?


    Genau so würde ich es tun. Boschdienst, Autoteile Unger, und wie sie alle heißen. Knall sie auf den Tresen und sag "einmal neu" ! :devil:
    Also diese Birnchen sollte wirklich jeder Zubehörladen in seinem Programm haben.


    Schaffst das schon ;):ironie:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ne, die Lichter gabs in verschiedenen Varianten. Ich hätte lieber deine drin. Gefällt mir persönlich besser. Du hast wenigstens nicht so´nen bekackten Spalt zwischen Frontgrill und Headlight.


    Jo, Marcus deine Front ist auch baujahrbedingt anders, wegen Facelift und so.

  • meiner oder deiner? meiner is bj 97 aber 98 modell..


    hmmmmm....neeeee is meins alles meins

  • Also genau das, was immer für Verwirrung sorgt. Selbes Baujahr, aber der Modellwechsel ist ben immer zur Jahresmitte.

  • solang es immer ein Chevy bleibt bin ich zufrieden!!!!


    denkste an die spurdaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!