ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chrom & Flammen

  • Jip, da sind wir, mein Digger und ich.... war völligst erstaunt darüber.....
    wußte garnichts davon..... war bei Mike & Franks in Essen und die haben mir erzählt das ich in der
    Zeitung bin ....ich gleich zur Tanke zeitung gekauft und tatsächlich..... da sind wir....


    wollte euch nur mal dran teilhaben lassen :)


    Gruß Nicole[img]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Glueckwunsch,sieht ja cool aus das Teil :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ne nachher wird der noch glänzend! *ausspuck*
    Sieht schon cool aus die Karre! ;)

  • schwarz matt is keine farbe sondern ne lebenseinstellung... top!

  • Ja, Matt ist schon echt geil, leider ist er sehr offenporig....was bedeutet, das man den Dreck schlecht runter bekommt.... habe aber am Sonntag auf der Essen Motor Show eine Firma aus Oberhausen kennen gelernt, die ganz geile matte Folie haben, deshalb werde ich ihn im Frühjahr neu beziehen lassen......
    Und dann werden wir sicherlich im nächsen Jahr wieder irgendwo zu sehen sein 8-)

  • mattklarlack rüber und schon ist alles schick und du hast eine geschlossene Lackschicht 8-) 8-)
    Gruß
    Marcel

  • Seid wann gibt es den denn??? Wäre es denn überhaupt ratsam eine ältere Lackierung neu zu Klarlacken?? kriegt man den Dreck vorher so runter das der Klarlack hält???? O-)

  • jupp geht, schleifst den Lack vorher an und jutt ist. dann ist auch der Dreck runter. :D
    gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!