ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein Blazer...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":2oinvf7h


    Aha.... da war er aber noch neu, gell :mrgreen:


    Vor allem die Felgen... ;(


    americar.de kannte ich noch gar nicht. Hab' nur mal einen schnellen Blick reingeworfen, lohnt sich da ein regelmäßiger Besuch? :-/


    Ach so, Zitat: "Wer hierzulande einen Gelänewagen anstelle eines Kombis bewegt, beweist damit seinen Sinn für das Besondere. Und wer zu einem Geländewagen von Chevrolet greift, dokumentiert damit auch innerhalb der 4x4-Klasse sein Bestreben nach Individualität."


    So kann man es auch sagen, wenn einen die meisten für bekloppt halten. 8|


  • Was interessiert uns das Geschwätz der Anderen...? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • richtig. wenns nach meinen arbeitskollegen gegangen wäre würd ich nissan fahren.
    aber schau mal bei redbaron15 auf dem profil. da steht seine homepage drin. geh da mal drauf, er hast ziemlich passent beschrieben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!