ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wunschzettel für Weihnachten 2010

  • Servus.
    Habe gerade meinen Wunschzettel erweitert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Der Wunsch bezieht sich aber nur auf die Ketten :hurra: :hurra: Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • wollt schon sagen.....mit so nem ding kannst mich jeagen mehr auch net....aber die ketten, ja nehem ich auch...(darf ich auch noch mher)

  • Das nenne ich mal Winterreifen.(Winterketten).Waere ja mal der absolute
    Gag mit solchen Ketten auf meinen Dually.
    Laut Aussage vom Fahrer laesst sich auch der Verbrauch praezise vorraus sagen
    1 Liter Benzin auf 1 Kilometer

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Aber die Antreibswellengelenke müssen ganz schön leiden. Die haben schon einen extremen Winkel...


    Auf meinem Wunschzettel steht ein Body Lift Kit, und neue Reifen für die HA.

  • Sind die Teile nicht spätestens im härteren Gelände unbrauchbar?


    Aber für dem Schnee eine feine Sache...da fehtlt nur noch der Schneeschieber vorn dran :)

  • ich finde Kettenantrieb ja supergeil, habe mir die Teile auch schon beim amerikanischen Original angeschaut! Bei uns ist es ja fast unbrauchbar, aber die Teile gibts ja auch Klein für Allradquads. Das ist mal Geil! Ach ja, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist dann aber doch zu groß und unwirtschaftlich für meinen Betrieb :( ICH BRAUCH MEHR FLÄCHE!!!

  • die dinger werden bei mir um die ecke gebaut....
    aber was heißt unbrauchbar bei uns? die :police: können dir nichts da du einfach übers nächste feld abhauen kannst :D

  • Zitat


    Dieses Ding hätte ich mir für meinen Betrieb gewünscht,


    Das Ding ist ja nur der kleine Cat-Challenger 70C der hat ja bloß 375PS, nee wenn schon dann muss da der große Caterpillar Challenger 95C mit dem C15 und 625PS her .
    Claas verkauft da nur Licence Cat,s , die Dinger hat mein neuer Brötchengeber auch im Fuhrpark , gleich 6 Stück davon , einen 65C und 5 mal den schweren 95C , und im übrigen der Claas Mähdrescher wird dafür hier in als Cat-Dominator verkauft , die beiden Firmen arbeiten da zusammen in dem Sektor .

    Zitat


    Aber für dem Schnee eine feine Sache...da fehtlt nur noch der Schneeschieber vorn dran :)


    Da meinst du wohl so einen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , und der aber der ist zu schwer für einen H3 , denn der H3 ist ja nur ein Blazer vom Fahrwerk her da müsste es schon ein H1 Hmmwv sein (3/4Ton) da der Pflug für einen 2500HD oder schwerer gebaut ist , aber da eben nur für die 3/4Ton HD Trucks und nicht die leichteren normalen 3/4Ton's , aber es gibt auch leichtere Pflüge für die 1/2Ton Trucks , allerdings hab Ich noch keinen für einen 1/4Ton wie den H3 oder Blazer gesehen , aber die gibt es bestimmt auch ; und wenn du willst kannst du dir bei denen auch noch deinen eigenen Streuaufsatz für deinen Truck kaufen :devil: du siehst wenns Kleingeld reicht , es gibt alles was du haben willst .




    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!