ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Carfax meines Broncos

  • Hi Jungens!


    Hab grade mal ne Carfax Abfrage für meinen Bronco gestartet:
    Hab davon mal Bilder gemacht.
    1. Frage: Ist das alles? Wenn ja habe ich mir mehr erhofft für 25 Schleifen.
    2. Frage: Die Geschichte mit dem Tacho. Verstehe ich das richtig, das dort nur dokumentiert wurde, das der Bronco einmal über die 99.999 Meilen gesprungen ist? Er hat ja nen 5-stelligen Tacho.


    Hier mal ein Link von der Abfrage, ob er zu öffnen ist, weiß ich nicht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich dachte da sieht man mal die komplette, richtig detailierte Aufschlüsselung der VIN. :-/


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    MfG

  • Hey ich glaub mehr sagt des Carfax Teil nicht aus...aber es gibt nen paar Seiten im Inet die dir die Vin aufschlüsseln und das kostet nix ich find grad nur den Link nicht.....aber gib mal Vin Decoder ein in Google dann müsstest du fündig werden....

  • Ne einen Vin Decoder hab ich selber, ich wollte ja etwas über die Geschichte meines Broncos erfahren, wie z.B. ein reparierter Unfallschaden oder sowas. Ich hab ja auch das Wichtigste erfahren, ich dachte nur man bekommt noch etwas mehr Details.


    MfG

  • Das ist´n VIN Decoder: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn im Carfax-Report nichts drin steht, um so besser, da kannste dir zumindest relativ sicher sein, dass dein Auto (zumindest in den Staaten) nicht totaler Schrott war.
    Was dann allerdings in Deutschland abging steht da nicht drin. Bei meinem Blazer sind 9 Sachen angezeigt, wo ich lieber gar nicht wissen will, was es ist. ;)

  • Ne mein K1500 war auch ein Kanada Modell, das ging auch.
    Schick mal mir mal ne PN mit deiner VIN. Wird natürlich vertraulich behandelt.


    MfG

  • Oh, das weiß ich auch nicht. Versucht doch mal andere VIN Decoder. Gibt ja einige im Netz.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Cecoder ist ziemlich gut, sogar teilweise mit Ausstattung etc.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!