ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Radnabe/lager

  • Hallo,
    ich wollte die Radnabe/lager vorne links an meinem Tahoe,
    Bj.2001,wechseln. Kann mir jemand sagen,welche größe
    die zentrale Mutter des Lagers hat? Z.B. 32er oder 36er.
    Danke für eure antworten.
    Mfg. Totto

  • Hallo,


    müßte folgende sein: Gewinde M24-2.0 / Sechskant Größe 36mm / Höhe 21mm


  • Oh, das steht bei mir auch noch offen auf meiner Liste. Steht das Drehmoment für diese Mutter in Haynes ?
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "YUKON XL":3i1wtdbi


    Hallo ihr zwei!


    Ich glaube: 165Ft.Pound = 224Nm


    Servus. Danke schon mal. Ich muss mich endlich mit dem Buch mal verdraut machen.... <_<
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Ich muss mich endlich mit dem Buch mal verdraut machen.


    Kriegst heute noch ne kurze Schonfrist :D
    Im Haynes und Chilton steht 177ftlbs, also 240 Nm. (und bitte nur bei normalen Temperaturen!).


    (ich bevorzuge 180-200Nm und ein Tröpfchen Loctite o.ä.)


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!