Hey Leutz
Nach langer Forums-Abstinenz (Arbeitsstress, Ehekrise, allgemeine Lustlosigkeit etc.) melde ich mich wieder zurück mit folgender News:
Ich werde meinen Blazer mit dem im Juni revidiertes ATG verkaufen und Anfangs Januar (hoffentlich bis spätestens 6. Jan.) meine neue Errungenschaft abholen. Neeee, nicht die Frau, die bleibt!!! Sondern ein Chevy Alero 3.4 V6 :hurra:
:guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Obwohl es eigentlich ein Olds ist, ist es für uns Europäer ein Chevy. Ich bleibe somit der Marke treu. Oder werde ich jetzt ausgebuht? Glücklicherweise passte hinten der Kindersitz am besten, denn sonst hätte ich mich mit einem Kia Magentis oder Ford Mondeo begnügen müssen :sick: Auch andere Aspekte gefielen meiner Frau und mir: Handling, Spritzigkeit, leise, ebenso komfortabel wie der Blazer, und der allgemeiner Zustand
Nun, gesehen, probegefahren, ab auf die Hebebühne, kein Öl, drunter so gut wie neu (innen und aussen), Preis gefeilscht 8-) und der Drops wurde von mir gelutscht :happy:
Nur diese eine Frage habe ich an die Chevy-Gemeinde. Es gibt den Alero in A, B, C und D. Was ist denn das genau?
Danke im Voraus für die Antwort.
Jan