ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtischgründung Westerwald

  • So dann will ichs hier auch nochmal posten:


    Wir gründen einen US-Car und Oldtimer Stammtisch


    Der Stammtisch findet statt in Hachenburg im Cadillac-Museum, bzw. dort regelmäßig im hauseigenen American Diner. Ich glaub ne bessere Location gibts gar nicht :)
    Reichlich Platz zum parken ist vorhanden, und geile Autos gibts auch zu sehen!
    Alkoholfreie Getränke können kostengünstig erworben werden.
    Der Schwerpunkt liegt ganz klar bei amerikanischen Fahrzeugen aber auch alle anderen sind herzlich wilkommen. Gemütliche Benzingespräche, Gedankenaustausch und neue Kontakte garantiert.


    Anfahrt usw. ist hier zu finden Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Für nähere Infos kann man mich gerne ansprechen.


    Erstes Treffen ist am nächsten Freitag den 28.02. ab 19.00 Uhr
    danach ist geplant 2x im Monat (vermutlich jede 2. und 4. Woche), immer Freitags ab 19.00 Uhr


    Die einzelnen Termine geb ich aber noch bekannnt, bis sich das ganze mal eingespielt hat.


    Willkommen sind alle mit Benzin im Blut ;)

  • Nächster Stammtisch ist am 14.3. ab 19.00 Uhr beim Cadillac Museum Hachenburg im Diner.


    weitere Infos hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    oder bei mir.

  • Der Stammtisch wird um eine Woche verschoben auf den 21.03. Wie gewohnt ab 19.00 Uhr im Diner

  • So wir haben für den Stammtisch jetzt eine Facebookseite. Hier gibts immer die aktuellen Termine und auch Infos über Events bei uns in der Gegend usw.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!