ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zulasszngsbescheinigung Teil I Vin-Nr.

  • So gehe die Sache mit der Vin Nr. an. Bei mir in der Zulassungsbescheinigung steht unter 2,1 1150 und unter 2,2
    00000000 wie komme ich an die Nummer ran. Geht das auch über GM oder was ist da eure Meinung. :D



    Gruß Peter

  • Hi,
    stehe gerade auf dem Schlauch; was für eine Nummer willst denn haben oder was wilsst über welche Nr. heraus bekommen?


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hi Peter


    Die VIN (Vehicle IdentificationNumber) ist die Fahrgestellnummer, die unter E steht und zusätzlich auf dem Schild unten hinter der Windschutzscheibe in Deinem Blazer (Fahrerseite).



    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Ich habe in der ersten Zeile der Zulassungsbescheinigung das Baujahr dann 1150 und dann 00000000. Da müste doch ne Zahl stehen denke ich oder! Habe mich bei dem Thema zu wenig eingelesen. Mir wurde gesagt das daß ein US Import Fahrzeug ist gebautfür Europa und deswegen die Nullen. O-)

  • Zitat von "billi1965":3hr9sscg


    Mir wurde gesagt das daß ein US Import Fahrzeug ist gebautfür Europa und deswegen die Nullen. O-)


    Korrekt. Das trifft für alle Import-Fahrzeuge zu. Nicht nur aus USA

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!