ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Happy Birthday Lenagregory

  • Nochmals 'Daaaaaaaankeeeee' auch an alle, die noch ab heut Mittag geglückwünscht (mein alter Deutschlehrer würde mich jetzt gern umbringen) ..( wie?? er ist nicht der Einzige? ..ok.) haben.


    Die Tortenschlacht (und es war eine!) ist beendet, das Haus wieder aufgeräumt und die Spülmaschine im Dauerstress.
    Aber, doch, es war echt nett. Jüngster Gast war 'Malte' mit dreieinhalb Monaten, ältester eine gute Freundin, 'Edithe', mit ihren siebzig Jährchen. Alle laut und fröhlich und richtig gut drauf; was braucht man mehr.


    Nu bin ich geschafft, aber die Planung für die Scheunenfete nächstes Jahr steht schon.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na,Hauptsache es hat dir gefallen! :D
    Scheunenfete klingt interessant! :bandit:
    Aber bist Du da nicht schon 50!!?? X(


    Jörg

  • Scheunenfete hoert sich Interessant an.Bin naechstes Jahr um die Zeit in
    Berlin zur Gruenen Woche :devil: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    Aber bist Du da nicht schon 50!!?? X(


    Genau, dat iss denn der "Clubbeitritt" in die 'Mario-Fraktion' :devil: ; wenn nich dann feiern, wann sonst??


    Aber es wird zum Sommer hin verschoben sein, auf nach den 04.Juli, dann feiert meine Frau auch ihren Geburtstag mit.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor,du weist aber auch,dass der Clubbeitritt bei der "Mario-Fraktio" nachteile hat.
    Die Haare werden weniger,der Bauch dicker,der Ruecken krummer,die Augen schlechter
    und das kakken ist angenehmer als das poppen.(Und oefters) Willkommen im Club :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • He Mario, na er hat ja noch 364 Tage bis er im Club ist! :bandit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!