ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Günter Ludolf ist tot...

  • Ach von mir aus kann jeder daran glauben, woran er will.


    Bin aber auch kein Fan von.
    Ich steh mehr so auf die alten Götter.


    Du weißt schon, Alice Cooper, Judas Priest und so. :D

  • Zitat

    diese Schwuchtelvereinigung ! :devil:


    Haste aber schon alles gesagt! :D

  • Doch, doch, es wird auch gesungen!! Und Bibelfilme aus den 50er-Jahren. Recht häufig sind da auch Ami-Prediger zu sehen. :o Ich dachte anfangs, das wäre von irgendeiner Sekte, bei den zum Teil heftigen Beiträgen. Ist aber viel schlimmer, es sind die zwei größten Sekten in Deutschland... ;(


    Ach so, ich weiß das alles so genau, der Sender bei mir direkt zwischen Nickelodeon und KiKa liegt. :mrgreen:


    P.S. Wenn ein Mensch stirbt, ist das für die Familie und Freunde immer schmerzhaft und ein tiefer Einschnitt. Ich glaube, jeder von uns kennt das...

  • Ist zwar schon grenzwertig, watt in der Bilderkiste so zu gucken gibt........gestern kurz auf D-Max, da waren die jungs nach Italien, mim alten Opel und 2,25 m Wohnanhänger, wenigstens 2 hatten sich die Mühe gemacht, sich vorher umzuziehen, die anderen vom Stuhl wech weg :sick: .....aber Jod dabei, und Magentabletten, wenn "Flitzkacke" se überfällt.....und Horst-Günther stand am Pass, und freute sich über Aussicht, bei dickem Nebel genoss der die Aussicht, :o ........


    Die alten Götter...?????, aber Bay City Rollers hast wohl net gemocht...oder?????, oder Harpo......mmpppffffff :ironie:


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Es ist Alles Gesagt


    Er ist Tot ---ja so ist. das sterben gehört zum Leben dazu


    war eh kein fan vom schrottplatz

  • Ich frage mich gerade, ob Uwe und Manni ihn wohl zerlegt haben und Peter die Teile eingefroren hat? Irgendwann kommt einer und braucht genau DIE Teile! :sick: :D


    Okay, das war arg makaber. O-)


    Ich bedaure den menschlichen Verlust, aber ich glaube an ein Leben nach den Ludolfs.


    Cheers
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!