ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

6,2 l motor

  • Mal eine frage wegen meinem 6,2l diesel motor.


    hab mich schon immer gefragt ob das normal ist,wenn ich den Motor aus mache, das er sofort stehen bleibt. ;(
    also kein ( nachlaufen oä. ) so nach dem Motto ob die Kolben fest sitzen oder sowas.
    laufen tut er aber normal auch die Leistug.


    Bei der Motorgeschichte bin ich dann doch ziehmlich Neuling drinne :( , hab mich da noch nicht ganz mit auseinander gesetzt.



    danke für Eure Antwort

  • Der Motor sollte schon ausgehen, wenn du ihn abstellst. Wie lange soll er denn nachlaufen? Oder versteh ich jetzt die Frage nicht?

  • :o ja wo soll er denn noch hin laufen ? :lol: Welche Fahrzeuge / Erfahrungen hattest du vor dem Diesel ?


    Als wir früher mit den "Super" Autos "Normal" tankten, da sind die nachgelaufen =)


    Mach dir da mal keine Gedanken. Schlechter wäre es, wenn er nicht sofort ausginge ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Weis ich auch nich wie ich das beschreiben sollte,
    mag ja auch sein das das "normal" ist aber weil mich ein kumpel auch schon gefragt hat. ob das normal ist das er so schnell kein Ton mehr sagt.