ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tankdeckel

  • Bitte steinigt mich wegen dieser Frage nicht gleich:


    Original hat meine 69er Chevelle einen Tankdeckel mit dem Vermerk "not vented". Die Dichtung ist aber nicht dicht. Nun hab ich mal eine andere Dichtung reingemacht, da bei vollem Tank immer bisserl hinten rausschwabte, sobald man anfuhr/beschleunigte. Jedoch baut der Tank bereits nach einigen km ziemlich Unterduck auf (merkt man beim Öffnen des Deckels).


    Nun die Frage, da es bei RA zwei verschiedene gibt:
    Soll ich das nun so mit meiner neuen Dichtung und dem alten Deckel lassen, wie es ist oder brauch ich einen unbelüfteten oder einen belüfteten Tankdeckel in neu?

  • ... nach dem ersten Beschleunigen solltest Du eigentlich soviel verbraucht haben, das nix mehr schwappt ... ;)


    Im Ernst:


    Wenns nen passenden Belüfteten gibt kannste damit eigentlich nix falsch machen - die sind so gestaltet, das nix rausschwappen kann.


    Ne undichte Dichtung oder Unterdruck im Tank kann da nicht die Alternative sein - vielleicht hatte Dein Tank ja mal ne separate Entlüftung und die ist verdreckt oder irgendeinem Umbau zum Opfer gefallen - was nicht aufgefallen ist, weil die Dichtung undicht war.


    Grüsse, Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!