ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zulassung 98er Suburban

  • Hallo,


    ich bin aus Berlin und habe mir einen 98er Suburban 2WD gekauft. Das Auto ist bisher in Ramstein gelaufen und hat noch keine deutsche Zulassung.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Datenblatt dafür. Ich lasse die deutschen Papiere von einem Dienstleister erstellen. Er braucht dafür nur die Daten für das Fahrzeug. (Briefkopie würde ihm im Notfall auch reichen).


    Kann mir da einer von euch eventuell helfen? Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen.


    Grüße aus Berlin


    Fabian

  • Moin Moin aus dem Norden


    und ein :welcome: hier im Forum


    Du bist aber leider noch nicht so richtig hier angekommen, erzähle mal erst was zu deiner Person, ich glaube, dann wird Dir hier auch geholfen


    Gruß
    Rolf

  • Ich bin aus Berlin und habe mir einen 98er Suburban 2WD gekauft. Das sollte eigentlich eine kurze Vorstellung sein.


    Hatte schon einige Chevys, unter anderem einen 2000er Tahoe. Hab neben dem Suburban noch einen 93er Silverado.


    Das sollte zu meiner Person erstmal reichen.


    So jetzt aber her mit den Infos :)

  • Her mit den Infos Herr Leuthaeuser-Schnarrenberger ?? :haumichweg: :haumichweg:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ja moin! Her mit den Infos?? Aha?

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat


    Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen.


    Und WIE???? :whistle::P


    Und :welcome: hier im Forum


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

    • Offizieller Beitrag

    ja grias di da oben
    endlich weht ein frischer Wind
    ich weiß nur noch nicht genau ob mir der Ton gefällt
    vielleicht wird er ja ruhiger wenn er in unser Alter kommt
    trotzdem :welcome:
    Gruß Fuzzy

    Gruß Fuzzy


  • :bandit: :bandit: :bandit:


    :guckhier: kommt nix ??? :guckhier:
    wundert dich das ???


    :to: :to: :to: :to:

  • Noch ein Früchtchen mehr..... Vielleicht will er sich mit Naturalien erkenntlich zeigen.... :haumichweg: :lloll:


    Trotzdem erstmal willkommen :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :welcome:


    Ein fähiger Dienstleister weiß, wo man Datenblätter beziehen kann. :D


    Jörg

  • Ihr seid ja richtig witzig hier. Dann haben wir in Zukunft ja sicherlich ausreichend Spaß.


    Hab jetzt den Manglier durch die Suche gefunden. Der scheint mir helfen zu können.


    Chevy Fahrer werden doch wohl keine Prinzesinnen sein?! :D Wenn doch, dann werde ich meinen Ton natürlich umgehend ändern.

  • Zitat


    Chevy Fahrer werden doch wohl keine Prinzesinnen sein


    WIE BITTE...?????


    Jungschen....chevy Fahrer stehen an der Spitze der Nahrungskette, in der Evolution ganz weit oben, auf der Bahn sollte ne extra Spur eingerichtet werden, in den Wäldern purzeln die Bäume vor Glück wenn Sie kommen, Kleinwagen weichen Ehrfurchtsvoll zur Seite, im Stau werden se versorgt, der Staat dankt Ihnen fast täglich auf sehr Seltsame Weise, kleine runde Knubbel freuen sich wie blöde, wenn se am Grill zerplatzen......UND DU REDEST VON PRINZESSINNEN... :to: :to:


    grüße


    misa


    :ironie:


    :lloll: :lloll: :lloll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.


  • umfallvorlachen.
    der gefällt mir.
    grüße aus Hessen nach Berlin. Wenn der Typ auch nur nen Funken nen Plan hat was er macht, würde sich die Frage zum Datenblatt oder zur Briefkopie erübrigen.
    ansonsten hat es jeder Tüv. Die sind nur zu faul zum suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!